01.12.2021 12:04
3 Minuten Ladekreis und dann:
-----> Das Teilnahmeformular konnte leider nicht aktualisiert werden. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.
01.12.2021 12:13
Ist bei mir auch so
01.12.2021 12:18 - Zuletzt bearbeitet: 01.12.2021 12:21
@simon4444 schrieb:3 Minuten Ladekreis und dann:
-----> Das Teilnahmeformular konnte leider nicht aktualisiert werden. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.
Aber nur bei
Die anderen drei Sachen gehen mittlerweile.
Gruß, Sonic28
01.12.2021 12:37
Vielen Dank für eure Rückmeldungen. Die Kollegen sind dran. Ich melde mich wieder, sobald es Neuigkeiten gibt.
01.12.2021 13:48
Der Adventskalender ist mittlerweile auch nicht mehr interessant. Filme nur noch zur Leihe und nicht wirklich geschenkt. Ich jedenfalls habe keine ZEit 24 Filme innerhalb von 30 Tagen zu schauen.
01.12.2021 15:10
Ich frage lieber schonmal vorsichtshalber diese Kino Karten wo es die letzten Wochen immer mal wieder gab und nun auch wieder wenn die Kinos nun wieder zumachen müssen werden diese dann auch wieder verlängert ?
01.12.2021 18:52 - Zuletzt bearbeitet: 01.12.2021 19:32
Hi Apolson2020,
gern informiere ich mich beim Fachbereich und gebe dir eine Rückmeldung, sobald ich eine Antwort erhalte.
*Und schon ist dir Rückmeldung da. 🙂
Bei der Weihnachtsaktion können die Kinokarten bis zum 31. Mai 2022 eingelöst werden. Die Gültigkeit wurde extra lang gewählt.
Des Weiteren gelten die Teilnahmebedingungen, welche folgenden Passus enthalten: "Für Ereignisse höherer Gewalt, insbesondere die aktuelle Covid-19 Pandemie, die die ordnungsgemäße Durchführung des Gewinns zeitweilig behindern oder unmöglich machen, haften die Parteien nicht."
Viele Grüße, Conny
01.12.2021 19:41
Danke für die Rückmeldung, dachte nur frage mal weil die letztes Jahr ja dann neu kamen weil alles zu war.
Nur aktuell kann man diese eh nicht anfordern immer Fehlermeldung.
01.12.2021 19:53 - Zuletzt bearbeitet: 01.12.2021 19:54
@Cornelia_N schrieb:Des Weiteren gelten die Teilnahmebedingungen, welche folgenden Passus enthalten: "Für Ereignisse höherer Gewalt, insbesondere die aktuelle Covid-19 Pandemie, die die ordnungsgemäße Durchführung des Gewinns zeitweilig behindern oder unmöglich machen, haften die Parteien nicht."
Bei mir war das so:
Ich hatte Ende November 2020 einen Kinogutschein gewonnen gehabt. Dieser war bis 31. März 2021 gültig. Da aber die Kinos eine Zeit lang zumachen mussten, hat Sky mir am 22. März 2021 folgende E-Mail zukommen lassen:
Liebe/Lieber xxxxxx,
wir haben gute Neuigkeiten für dich:
Wir verlängern deinen Kinogutschein, den du im vergangenen Jahr
mit Extra gewonnen hast, bis zum 30.9.2021.
Warum? Genau wie Kinobetreiber wissen wir leider nicht,
wann ein Filmbesuch wieder möglich sein wird und wie lange die Kinos aufgrund von Corona noch geschlossen bleiben.
Darunter sollst du als unser Kunde aber nicht leiden.
Was passiert mit deinem alten Gutschein? Dein alter Gutschein verliert seine Gültigkeit. Anbei kannst du deinen neuen Gutschein mit verlängerter Gültigkeit downloaden.
Solltest du widererwartend deinen alten Gutschein bereits eingelöst haben,
hast du Glück und darfst mit diesem Gutschein nochmal ins Kino gehen
Ob das jetzt wieder passiert, falls die Kinos wieder eine Zeit lang schließen müssen, kann ich nicht sagen, aber so war es bei mir. Ist ja auch noch nicht sicher, ob die Kinos überhaupt schließen müssen.
Gruß, Sonic28
01.12.2021 19:56
Übrigens: Vor dem letzten Lockdown hatte ich auch Kino-Gutscheine, die dann durch geschlossene Kinos nicht genutzt werden konnten. Sie wurden dann alle (ohne dass ich nachfragen musste) automatisch verlängert, sodass sie dann doch verwendet werden konnten. 🙂
Das ist natürlich keine Garantie, dass es wieder so kommt und überhaupt hoffe ich nicht, dass die Kinos wieder geschlossen werden müssen, aber zumindest über die Gutscheine würde ich mir keine Sorgen machen.