25.05.2021 09:19
Guten Morgen,
Fangen wir von ganz Vorne an ich habe Sky bestellt Komplett für 40 € mit 18 plus Pin und Gratis Tap von Samsung,Die Sendung Sollte am Samstag Kommen,da die Sendung beschädigt worden ist auf den Transport weg Wurde sie neu Verpackt und am Montag mit Ausweiss Prüfung zugestellt.Im Mein Sky steht immer noch Sendung konnte nicht zugestellt werden ???? Habe alles am 18 Mai bekommen.Nur im Karton von der DHL.Geräte und Pin Waren verpackt.Wenn ich Sky app 18 + mich anmelde steht da keine Kundendaten Vorhanden weder per Kundennummer noch per Smartcardnummer.Ruft man euere Hotline An Wollen die Sofort abo Erweitern und ändern Ständig die Sky pin als ob das was bringt
Beantwortet Zur Antwort.
26.05.2021 08:35
Hallo @Sefan947,
ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern deiner IBAN. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Benni
26.05.2021 08:35
Hallo @Sefan947,
ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern deiner IBAN. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Benni
27.05.2021 15:45
Ich habe das selbe Problem.
Kann mir jemand helfen??
28.05.2021 07:35
Hallo @Max1403,
ich schaue mir das gerne mal genauer an. Du hast mir ja bereits eine private Nachricht zukommen lassen. Ich werde dir gleich antworten.
Viele Grüße,
Benni