12.12.2020 23:24
Per Mail heisst es komplett kostenlos, doch nach der Bestellung passiert nix. Beim ersten Anruf hiess es, es läge kein Angebot dieser Art vor aber sie könne es auslösen jedoch muss man IMMER die Versandkosten selbst tragen. Das Angebot aus der Mail wäre nicht ganz korrekt. Leider musste ich ein zweites Mal anrufen, und erst dann klappte es aber auch nur mit Versandübernahme. Naja besser so als die echt hohen Kosten für ein Leihgerät!! Trotzdem war die Email irreführend!!
14.12.2020 08:51
Habe es auch gebucht und keine Bestätigung oder so bekommen.
Bis jetzt ist nichts passiert !
18.12.2020 13:33
.. mein Receiver kam inzwischen an... trotzdem traurig, das viele Kunden solche u ähnliche Probleme haben mit Sky...
25.12.2020 09:21
25.12.2020 10:57
Danke für die Antwort.. Mittlerweile traf er ein ja, das dachte ich mir schon, nur sollte Sky dann seine Angebote richtig checken. Die Email bzw. wenn man den Link ausführt, bekommt man zu lesen, das Service u Versand auch 0,- wären!