01.07.2020 15:11
Hallo liebe Sky-Mods,
ich habe gestern eine E-Mail von Euch erhalten wegen einem Wechsel des Receivers (kostenlos)
zum Q Receiver. Ich habe dies via Link aufgerufen und bestätigt.
Habe danach nichts mehr dazu gehört. Ist das normal?
Unter Bestellungen ist nicht zu sehen.
Beantwortet Zur Antwort.
16.07.2020 10:36
Hallo zusammen,
ich möchte euch gerne ein Update zu der Problematik geben.
Die Bestellungen werden durch die Fachabteilung gesammelt und es erfolgt einmal in der Woche ein begrenzter Großversand für den Sky Q Receiver. Aus diesem Grund wurde auch die lange Versanddauer angegeben.
Der Versand der Bestätigungen erfolgt erst, sofern die Zubuchung des Sky Q Receivers erfolgte. Wir sind uns bewusst, dass dies nicht die optimale Lösung ist, möchten jedoch fehlerhafte Bestätigungen im Vorfeld vermeiden und haben uns für den parallelen Weg entschieden. (Versand Sky Q Receiver und Bestätigung zum gleichen Zeitpunkt)
Sofern ihr die Buchung über den euch geschickten Link durchführen konntet und euch in Extra diese als "ausgeführt" angezeigt wird, erhaltet ihr beide Positionen binnen 4 Wochen.
Viele Grüße,
Katja
02.07.2020 20:15
Mir gehts exakt genauso.
Außerdem wollte ich wissen, ob bei dem sky q upgrade auch uhd mit dabei ist.
Bis zum 30.06.20 (letzten Dienstag), wo ich sky q bestellt habe, bin ich fest davon ausgegangen.
Aber in der neuen Abopreisstruktur (seit 01.07.) taucht uhd ja plötzlich als zusätzlich zu buchendes Paket auf.
Deswegen frage ich mich jetzt, ob uhd dann nicht mit dabei ist.
02.07.2020 20:30
BIs jetzt kostet UHD nur in der neuen Preisstruktur 5 EUR zusätzlich. Für bestehende Verträge sollte es mit UHD sein - außer es kommt ein Schreiben von Sky, dass UHD nun kostet. In den AGB ist das schon formuliert. UHD kostenfrei ist nicht von Dauer.
02.07.2020 21:38
02.07.2020 21:57
Hallo,
ich habe genau dasselbe Problem und weder im Hilfe-Chat noch an der Kundenhotline konnte mir weiter geholfen werden. Würde mich über Informationen freuen, wenn jemand das Problem gelöst bekommen hat.
03.07.2020 09:52
Hallo liebe Sky-Mods,
mir geht es genau so. Habe am Dienstag 30.6, eine E-Mail von Euch erhalten im Rahmen von EXTRA mit dem Hinweis auf ein kostenloses Sky Q Upgrade. Ich habe den Link in der Mail aufgerufen, mich angemeldet und bestätigt.
Habe danach nichts mehr dazu gehört, kein Mailbestätigung, kein Hinweis in meinem Kundenkonto. Nur auf der SKY Extra Seite kann ich sehen, dass ich diesen Vorteil am 30.6 eingelöst habe. In den FAQ seht, es soll eine Bestätigungsmail raus gehen, ansonsten soll man sich melden. Habe auch meinen Spam Ordner durchsucht, ohne Erfolg.
Danke für die Hilfe,
PP
03.07.2020 10:31
Hallo,
ich schliesse mich hier an. eMail "Für dich: Dein kostenloses Sky Q Upgrade" am 30.6. bekommen. Seitdem versuche ich das Angebot anzunehmen. Auf den Webseiten funktionieren die Formulare nicht. Im Textchat mit Sky habe ich den Hinweis bekommen mich per Kontaktformular zu melden => Kontaktformular funktioniert auch nicht. Heute beim Kundenservice angerufen, dort konnte man mir auch nicht weiterhelfen und hat nur auf die Formulare verwiesen.
Ich versuche es seit Tagen mit unterschiedlichen Endgeräten in unterschiedlichen Netzen/Lokationen... Keine Chance.
Also Endlosschleife ohne Ergebnis.
03.07.2020 19:52
Bei mir das selbe Problem Angebot erhalten von sky extra wegen skyQ reciver umsonst und Abo erhöht sich nicht habe dieses Angebot angenommen am 30.6 online bestätigt seit dem nix mehr wenigstens eine Bestätigungsmail könnte ja mal kommen
04.07.2020 15:06
04.07.2020 16:21
OK, bescheidene Frage warum man mir hier nicht weiterhelfen kann?