04.07.2020 16:24
05.07.2020 08:54
Hallo,
auch ich habe das gleiche Problem. Mail erhalten, bestellt und bisher leider keine Reaktion mehr. Kann auch mir jemand weiterhelfen?
Vielen Dank und schöne Grüße
on
06.07.2020
13:11
- Zuletzt bearbeitet:
06.07.2020
13:17
by
daniela
Guten Tag und danke das sie sich melden meine kundenr.xxx mein Geburtsdatum xxx meine Anschrift xxx
Mod-Edit: Kundendaten entfernt.
06.07.2020 13:14 - Zuletzt bearbeitet: 06.07.2020 13:22
Dumm, wenn man Privatdaten im Intenet ausposaunt ....das hier ist öffentlich.
06.07.2020 13:20
06.07.2020 15:13
06.07.2020 15:36
Hallo,
auch ich habe das gleiche Problem. Mail erhalten, bestellt und bisher leider keine Reaktion mehr. Kann auch mir jemand weiterhelfen?
Vielen Dank und schöne Grüße
06.07.2020 15:56
Mir hat letztendlich der Support über das Kontaktformular unter sky.de/Kontakt weitergeholfen. Damit will ich nicht sagen, dass die Moderatoren hier nicht helfen konnten, ich hatte die Antwort vom Support allerdings schon bekommen, bevor sich hier ein Moderator gemeldet hat.
08.07.2020 11:46
Guten Tag,
ich habe das gleiche Problem:
Am 01.07. direkt bei SkyExtra gebucht und bis heute (1 Woche später!) keinerlei Reaktion / Buchungsbestätigung. Der Telefonische Support konnte mir absolut keine Auskünfte geben oder Helfen..
Wem kann ich schreiben, damit mir geholfen wird? Das Angebot war ja wirklich sehr gut und ich habe es ja auch angenommen.
Grüße
08.07.2020 12:50
Hallo,
mir geht es genauso. Ich habe das Angebot bestellt, aber bisher keine Bestätigung oder weitere Info erhalten. Auch die Sky Mitarbeiter an der Hotline oder im Chat konnten nicht weiterhelfen, da es im "Extra Team" bearbeitet wird.
Vielleicht kann ein Mod helfen?
Vielen Dank vorab.
chris