on 02.12.2021 18:22 - Zuletzt bearbeitet: 02.12.2021 19:55 by Sanny_G
Bei mirsind die Filme aus dem Adventskalender nicht für 0,00 € zu leihen.
Warum 3,99€ wenn sie doch gratis sind?
MOD-EDIT: Betreff angepasst.
Beantwortet Zur Antwort.
02.12.2021 19:35 - Zuletzt bearbeitet: 03.12.2021 13:50
Hallo zusammen,
pro Tag kann 1 Film kostenfrei über den Sky Store-Adventskalender kostenfrei geliehen werden.
Gern war es "Dora und die Goldene Stadt" und heute "Code 8".
Warum über die Seite 4 Filme vorgeblendet werden, lasse ich prüfen.
VG, Sanny
Update: Immer nur der 1. Film kann kostenfrei geliehen werden. Die weiteren 3 sind nur reine Vorschläge.
Update 03.12.2021: Die Ansicht über den Sky Store-Adventskalender wurde angepasst, damit ihr genau seht, welcher Film "geschenkt" ist.
02.12.2021 19:23 - Zuletzt bearbeitet: 02.12.2021 19:25
Nur der linke Film ist kostenfrei!
02.12.2021 19:35 - Zuletzt bearbeitet: 03.12.2021 13:50
Hallo zusammen,
pro Tag kann 1 Film kostenfrei über den Sky Store-Adventskalender kostenfrei geliehen werden.
Gern war es "Dora und die Goldene Stadt" und heute "Code 8".
Warum über die Seite 4 Filme vorgeblendet werden, lasse ich prüfen.
VG, Sanny
Update: Immer nur der 1. Film kann kostenfrei geliehen werden. Die weiteren 3 sind nur reine Vorschläge.
Update 03.12.2021: Die Ansicht über den Sky Store-Adventskalender wurde angepasst, damit ihr genau seht, welcher Film "geschenkt" ist.
03.12.2021 09:07
Oh, der heutige Film "Hunter’s Creek – Gefährliche Beute" steht sogar auf meiner Watchlist und den habe ich noch nicht gesehen. 👍🤗
05.12.2022 22:08
Hallo,
im Zuge des Adventskalender habe ich ein kostenlosen Film ausgewählt.
Venom: Let There Be Carnage
Best-Nr: B04139343200
Dabei wurde jetzt doch die Kosten laut E-Mail berechnet.
Wie kann das korrigiert werden oder storniert werden?
Bitte stellen Sie den Betrag auf 0€.
Danke für die Hilfe.
05.12.2022 22:41
Wann wurde denn der Film gekauft ??? Das Angebot war nämlich nur bis zum 4.12. gültig und nur solange der Vorrat reicht.
06.12.2022 09:11
Genau! Wenn er innerhalb der Frist gewählt wurde, wäre er auch bei der Auswahl bereits mit 0 € angezeigt worden.
Wenn zu dem Zeitpunkt ein Preis angezeigt wurde, ist vermutlich die Frist angelaufen gewesen.
Es sollte dennoch ein Widerrufsrecht geben, wenn der Film noch nicht angesehen und der Haken bei dem Verzicht nicht gesetzt wurde.
06.12.2022 20:19
Guten Abend @JonasRa,
ich prüfe gerne einmal, ob die Bestellung innerhalb der Frist fristgerecht erfolgt ist und/oder es tatsächlich zu einer Berechnung der Gebühr kommt. Schreibe mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße,
Katja
06.12.2022 20:53
Ich habe den Film am 02.12.2022 um 00:24 Uhr gekauft. HD Digital (Daten aus der Service E-Mail)
06.12.2022 20:56
Danke für deine Nachricht. Ich habe den Film jedenfalls nicht angesehen. Einen Widerruf sollte das mindeste sein. Wie gesagt lauf Servicemail habe ich den Film an 02.12.2022 um 00:24 Uhr gekauf.