31.08.2020 08:13
Guten Tag,
ich habe am 10.08. eine Film HD Digital + Blu-ray gekauft. Habe hierzu keine Kaufbestätigung , wie sonst in der Vergangenheit erhalten!
31.08.2020 08:26
Das Problem hab ich auch und ich warte schon seid dem 14.08.20 auf eine Antwort, bzw. Lösung des Problems.
Laut eines Mods hier wurde das Aniegen an eine Fachabteilung weitergeleitet und würde Rückmeldung bekommen.
31.08.2020 08:26
Das kann in 2-3 Tagen hier nachgeholt werden.
31.08.2020 08:29
@miika Glaub ich irgendwie nicht dran, ich warte schon seid dem 14.08.20 auf eine Lösung oder Erklärung dazu.
31.08.2020 08:35
Deins ist vielleicht durchgerutscht. Aber hier wird sich der Support melden - davon gehe ich aus.
Sonst macht ihr nächste Woche nochmal einen thread auf 😉
31.08.2020 08:38 - Zuletzt bearbeitet: 31.08.2020 08:40
@miika Ne durchgerutscht ist es nicht. Es hat sich ja ein Mod gemeldet und weitergeleitet. Und sollte dann nochmal Rückmeldung bekommen. Und das war am 14.08
Das "glaub ich irgendwie nicht dran" war auf dein "kann nachgeholt werden" bezogen 😉
31.08.2020 08:50
So schüchtern? Mit dem Avatar? 😉
Du könntest nachfragen, das ist ok.
31.08.2020 08:53 - Zuletzt bearbeitet: 31.08.2020 08:54
@miika Hatte ich nach einer Woche schon gemacht. Aber laut Mod noch keine Rückantwort von der "Fachabteilung"
Also alles in allem seid dem 14.08 in Bearbeitung.
31.08.2020 08:55
Oje, Fachabteilung ....🙄
31.08.2020 08:59
@miika Ich weiss auch nicht ob es mittlerweile wieder funktioniert mit dem Versand der Mails. Hab seid dem bisher weder etwas gekauft noch geliehen. Gut möglich das es wieder klappt. Dazu müsste sich jemand äußern der vor kurzen gekauft/geliehen hat.