10.02.2020 20:29
Hallo, ich habe den Sky Extra Gutschein für einen Freifilm bekommen.
Darauf hin wollte ich einen Film kaufen.
Er wurde aber berechnet. Ich habe ihn noch nicht gestartet.
Artikelnummer:7747746_00ER
Ich würde ihn gerne stornieren.
Mfg
10.02.2020 21:02
Soweit ich weiß geht der nicht zu stornieren.
Wenn er berechnet wurde wird ein Moderator den wieder nach Prüfung gut schreiben können.
11.02.2020 12:13
on
11.02.2020
22:26
- Zuletzt bearbeitet:
12.02.2020
08:14
by
georgk
Hallo Nadine, mir ist heute ähnliches passiert. Ich habe meinen Willkommensfilm für das EXTRA Programm freigeschaltet und mir einen Film gekauft (HD digital). Mir wurde auch der Preis von 16,99 für den "Kauf" angezeigt.
Das wurde auch so durch Sky kommuniziert. Aber dann erhielt ich die Bestellbestätigung das der Film 16,99 kostet. Ich kann auch nirgends erkennen das er kostenlos ist. Ich bitte doch um freundliche Unterstützung und Überprüfung ob er wirklich in meinem Fall kostenlos ist.
Es handelt sich um die Bestellnummer XXX
Sollte er wirklich gratis durch das Willkommensgeschenk sein dann ist es OK, sollte er aber in meinem Fall kostenpflichtig sein bitte ich ebenfalls um Stornierung
Liebe Grüße
Mike
ModEdit: Private Daten entfernt
11.02.2020 23:02
Sicher das es ein Kauffilm ist als Geschenk?
Oder doch nur ein Leihfilm?
12.02.2020 08:30
12.02.2020 09:21
zu 100% war es ein Kauffilm, HD digital
LG Mike
01.08.2020 09:28
Hallo,
und schon wieder habe ich eine Filmgutschrift über Sky Extra bekommen.
Ich habe den FIlm "der Unsichtbare" ausgewählt.
Er wurde mir wieder berechnet.
Kann ein Mod sich das einmal ansehen ?
MFG
02.08.2020 14:23