17.12.2020 15:39
Bei mir auch eine Lieferung vermerkt
17.12.2020 16:26
Bei mir ist auch eine Lieferung vermerkt.
Beim Vertrag bleibt alles wie es vorher war.
17.12.2020 18:06
Wo könnt ihr sehen, das eine Lieferung vorgemerkt ist?
17.12.2020 18:14
Geh auf mein Sky - meine Geräte ( da siehst du vielleicht schon ob ein Sky Q Receiver abegebildet ist)
sonst tiefer bis auf meine Lieferung - anklicken - dort steht ob der Receiver im Versand ist.
17.12.2020 18:47
Danke. Aber leider (noch) nichts abgebildet. Warten wir mal ab, was passiert
17.12.2020 18:51
Bei mir hat es auch ein wenig gedauert. Eben kam von Sky die benachrichtigung das der Receiver versendet ist.
17.12.2020 18:54
meiner ist im versand hoffen wir mal das alles auch so bleibt beim vertrag
17.12.2020 19:10
Bei mir ist auch seit heute ein Auftrag in Lieferungen und wurde bereits versandt, angeblich sollte es am 19. da sein. Mit dem Sky Extra premium versandt sollte das zu schaffen sein. Software Update ist die Bezeichnung der Lieferung. Hoffentlich ist kein hacken dabei. Mal abwarten.
18.12.2020 20:24
Das wird ja immer besser 😂 :
Bei mir steht jetzt unter meine Lieferungen : "Dein Auftrag wird für den Versand vorbereitet. .Auftragstyp:Technologie Upgrade". Das ist doch schonmal gut.
Wenn ich mich auf meinSky einlogge steht bei Meine Pakete: "Du hast keine aktiven Verträge."
Es läuft aber alles.
Weiß auch grade nicht, was ich davon halten soll.
Wenn da morgen oder die Tage steht, das ich jetzt mehr bezahlen soll, schicke ich den ganzen Krempel wieder zurück. In der Emaili stand ganz klar "An deinem Vertrag ändert sich selbstverständlich dadurch nichts.". Und im Bestellvorgang stand auch, das der Receiver kostenlos zur Leihe ist.
Mal abwarten was passiert. Es bleibt auf jeden Fall spannend.
19.12.2020 11:31
Bei mir ist gestern der Receiver angekommen. Angeschlossen ,alte Smartkarte rein und schon konnte ich schauen.
Habe meinen Vertrag "Abo" nachgesehen dort bleibt bisher alles wie war.
Schöne Feiertage.