12.08.2021 00:03
Hallo,
Seit dieser Woche kann ich nicht mehr auf das Sky extra Treueprogramm zugreifen, weil es angeblich nicht für mich verfügbar ist. Wie kann das sein? Bis letzte Woche hat es ohne Probleme funktioniert.
Könnt ihr mir helfen?
12.08.2021 09:09
Hallo @Monikaschmiddi,
hast du dein Abonnement eventuell gekündigt? In diesem Fall wäre der Zugriff auf das Treueprogramm nämlich nicht mehr möglich. Weitere Informationen zu den Voraussetzungen findest du hier: https://bit.ly/37yXvOv
Viele Grüße,
Benni
12.08.2021 09:18 - Zuletzt bearbeitet: 12.08.2021 09:22
Hallo,
Nein mein Sky Abo läuft seit 5 1/2 Jahren ungekündigt. Immer pünktlich bezahlt. Ich habe nur letztens eine Umzugsmeldung gemacht. Das war aber vor 3 Wochen. Und wie gesagt, bis letzte Woche ging es ohne Probleme. Ich kann mich aber auch nicht mehr ohne Probleme in der Mein Sky App anmelden. Meine Daten sind grundsätzlich nicht vorhanden. Ändere ich die Pin, gehts wieder. Ich kann aber nicht jedesmal die Pin ändern....
Edit: seit neuestem reicht es nicht mehr die Email als Anmeldung anzugeben. Mit der Kunden Nummer geht's dann.
Dann ist auch sky extra wieder verfügbar. Vielleicht hilft euch das den Fehler zu finden?
🤔
12.08.2021 09:25
@Monikaschmiddi Bitte schicke mir einmal deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich mir das genauer anschauen kann. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern deiner IBAN. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
sonic28 | 29.01.2025 11:49 | ||
sonic28 | 17.01.2025 18:20 | ||
|
05.11.2024 16:39 | ||
TrueLuedizer | 24.10.2024 14:24 |