13.05.2020 14:58
Hallo zusammen,
seit heute kann ich mich nicht mehr bei Sky extra anmelden.
Angeblich existiert der Benutzer nicht mehr.
Folgende Fehlermeldung erschein:
"Wir konnten die von dir gemachten Angaben leider nicht zuordnen."
Bei der Hotline angerufen und Pin zurücksetzen, dass ging nicht.
Dann die Pin auf der Seite zurückgesetzt und es kam die Meldung das Sky extra nicht freigeschalten ist.
Leider kann ich mich auch so nicht mehr bei Sky anmelden.
Wenn ich die PIN neu vergebe funktioniert die Anmeldung. Wenn ich mich ab und wieder anmelde geht nichts mehr.
VG
15.05.2020 17:15
10.01.2021 19:56
Guten Abend,
ich hatte vor einigen Wochen auch an diversen Gewinnspielen bei Extra mitgemacht...
seit einigen Wochen ist Extra für mich nicht mehr verfügbar...
ich hatte Sky gekündigt, dann aber ein Schreiben mit einem tollen Angebot erhalten und jetzt natürlich meine Kündigung zurückgezogen...
wird Sky Extra für mich zeitnah wieder freigeschaltet???
vielen Dank,
Frank Derdak
18.01.2021 10:29
sonic28 | 29.01.2025 11:49 | ||
sonic28 | 17.01.2025 18:20 | ||
|
05.11.2024 16:39 | ||
TrueLuedizer | 24.10.2024 14:24 |