Antworten

Sky extra

123st
Special Effects
Post 1 von 6
1.053 Ansichten

Sky extra

Ich kann mich seit Monaten nicht in Sky Extra einloggen. Es ist nicht für meine Zielgruppe. Bald wieder erhältlich 

Alle Antworten
Antworten
RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Post 2 von 6
1.041 Ansichten

Sky extra

Hallo @123st,

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.

Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Ronny
123st
Special Effects
Post 3 von 6
1.027 Ansichten

Betreff: Sky extra

Meine kd. Nr lautet XXX Mein Geburtstag XXX und meine Bank ist die XXX

XXX

Mod-Edit: Kundendaten entfernt

grauerwolf
Regie
Post 4 von 6
1.016 Ansichten

Hallo @123st !

Zu deiner Info:

Dieses Forum ist öffentlich. Das heißt, JEDER kann hier ALLES lesen, was du schreibst. Auch Leute ohne Account. Niemand weiß, wer hier alles mitliest.

Aus diesem Grund dürfen hier private Daten und Kundendaten aus Datenschutzgründen niemals öffentlich gepostet werden. Dafür gibt es extra die Möglichkeit "private Nachrichten" zu senden. Wie das funktioniert, hat der Mod erklärt.

Solltest du nicht verstanden haben wie das geht, kannst du dich hier gerne melden. Dann wird dir das nochmal erklärt.

Viele Grüße

grauerwolf

123st
Special Effects
Post 5 von 6
1.008 Ansichten

Danke 

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Post 6 von 6
970 Ansichten

Hallo 123st,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Bitte sende mir deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, damit ich weiterhelfen kann.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Antworten