18.02.2020 18:58
Seit 6 Wochen erhalte ich die tv digital nicht mehr. Das war ungefähr der Zeitpunkt, an dem mein defektes Gerät getauscht wurde.
An wen kann man sich wenden?
18.02.2020 19:13
rufe die Hotline an, und frage nach....089 99 72 79 00
oder bei...
TV DIGITAL Kundenservice
Brieffach 4983
20445 Hamburg
Telefon: 040 60 77 60 77 67
Fax: 040 60 77 60 77 68
E-Mail: tvdigital-abo@funke-zeitschriften.de
19.02.2020 19:04
19.02.2020 21:05
Genau dann sagt der Verlag Sky währe dafür zuständig. Und Sky schiebt es auf den Verlag. War bei mir vor zig Jahren auch so. Gerätetausch und Zeitschrift auch weg. Aber nicht nur das. 3D wurde auch weggenommen. Ebenso Sky Go. Und nur weil ein Neuer Receiver kam. Schnautze voll gehabt und gekündigt. Nach zig Jahren habe ich gedacht ich versuche es nochmal mit Sky wegen der Formel 1. Es hat sich nichts geändert bei Sky. Oooohhhh doch ist noch schlimmer geworden. Ab September 2021 nie wieder Sky. Amazone Prime und Netflix habe ich schon und bestens zufrieden damit. Disney + noch dazu.
28.11.2020 18:58
Guten Abend, da sich bei mir der Name geändert hat, wollte ich bei TV Digital dies auch ändern.
Darauf bekam ich eine Mail von der TV Digital, dass ich das nicht ändern kann, da die Zeitschrift von Sky abgeschlossen wurde. Bitte um Hilfe!
02.12.2020 08:19