09.08.2021 15:23
Hallo, der eingelöste Extra Vorteil -Film- wird nicht angezeigt.
Was kann ich tun?
MfG
Beantwortet Zur Antwort.
20.09.2021 13:38
Hallo @Holger_72,
du kannst den Film gerne kaufen, aber nur als HD Digital. Es wird dann verrechnet.
VG, Axel
09.08.2021 15:26
Hallo @serienjunki,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
12.09.2021 14:15
Bei mir ist das Problem dass ich gestern meinen Sky Store Gutschein eingelöst habe aber keinen Aktionscode bekommen habe. Und ohne Aktionscode kann ich im Sky Store den Gutschein natürlich nicht einlösen. Wäre toll wenn man mir den Aktionscode zuschicken könnte.
13.09.2021 10:07
Hallo @markus1725,
nach meinem Kenntnisstand, wird der Aktionscode per E-Mail dafür verschickt. Hast du einmal dein Postfach inklusive Spam-Ordner durchgesehen?
Gruß, Mayk
13.09.2021 18:20
Jep, es kam leider keine Mail, auch im Junk-Ordner ist nichts vorhanden.
14.09.2021 08:26
Guten Morgen @markus1725,
ich schaue mir das einmal an.
Schicke mir zur Prüfung bitte eine private Nachricht inklusive Kundennummer, Geburtsdatum, die letzten 4 Ziffern der hinterlegten IBAN sowie zum Abgleich deine E-Mail-Adresse. Klicke dafür einfach auf mein Profil und wähle "Nachricht" aus.
LG, Daniela
19.09.2021 14:55
Hallo zusammen,
bei mir ist das auch so.
Der eingelöste Vorteil. wird bei Extra angezeigt, aber ich habe keine Mails (auch nicht in Spam, ...).
Was kann ich hier machen?
MfG
Holger
19.09.2021 18:32
Hallo @Holger_72,
ich muss da jetzt mal genauer nachfragen. Stand denn bei der Aktivierung des Vorteils dabei, dass du eine E-Mail erhältst? Laut den mir vorliegenden Informationen benötigt man für die Einlösung des Willkommensgeschenks keinen Gutscheincode. Die Verrechnung erfolgt automatisch, sobald man das erste mal einen Inhalt im Sky Store bestellt.
Viele Grüße,
Benni
20.09.2021 10:31
Hallo @BenjaminM,
es stand tatsächlich nichts von einer Mail dabei.
Aber ich habe auch sonst keine Infos gesehen, wie das mit dem Filmabruf genau weiter geht. Über die Foren-Suche bin ich dann halt hier geladet.
Es gibt ja Einschränkungen bei dem Vorteil und ich würde schon gerne vor dem Kauf wissen, ob ich den Vorteil einlösen kann. Konkret geht es um Black Widow.
Also wenn ich diesen Film jetzt bestelle, wird nichts von meinem Konto abgebucht?
MfG
Holger
20.09.2021 10:44
Wieviel ist ein Geschenk wert, das soviel Nerven kostet?🤔