18.07.2019 10:34
Das Hauptthema dazu befindet sich im übrigen hier:
18.07.2019 10:38
Also irgendeine "Logik" muss im System laufen die "bestimmt" ob man für das Extra-Programm freigeschalten ist oder nicht .... wie gesagt, ich war schon im Programm bin aber nach Umzug und wechseln der Empfangsart wieder "rausgeflogen" (was mich nicht sonderlich stört, weil ich die "wahnsinnig tollen Vorteile" ja schon gesehen habe). Ich habe auch nicht gekündigt oder sonstwas veranlasst.
18.07.2019 11:01
tom75 schrieb:
Also irgendeine "Logik" muss im System laufen die "bestimmt" ob man für das Extra-Programm freigeschalten ist oder nicht ....
Hab ich doch genannt: "Alle" Kunden (die ein konventionelles Abo haben). Nur klappt die technische Umsetzung nicht. Manche sind erst drin, dann raus oder umgekehrt. Oder können sich nur mit bestimmten Browsern einloggen.
18.07.2019 12:38
Peinlich:
Was soll daran hilfreich sein ? Hier geht es um die Fragestellung nach Sky Extra. Wenn man schon nichts zur zentralen Frage sagen kann.......sorry......darf, dann sollte man sich auch solchen Hilfreichmarkierungen klemmen.
20.07.2019 15:15
Hallo thorsten1970 und lwhh,
ich möchte mir gern einmal anschauen, warum Ihr diese Meldung erhaltet. Sendet mir dazu bitte Eure Kundennummer per privater Nachricht zu.
Anleitung für eine Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005 (Antworte nicht auf die E-Mail, sondern gehe über das Web auf mein Profil.)
VG, Sanny
Update: Prüfung ist über die zuständige Abteilung ist in Gange.
21.08.2019 13:49
Ich habe genau das gleiche Problem, das mein kundenkreis nicht dazugehört obwohl ich jahrelanger sky Kunde bin. Bei meiner Anfrage per Mail, woran das liegt, hat der E- Mail service von sky mir nur geschrieben, nach wie vielen Jahren welcher Status erreicht ist. Scheinbar wurde die Mail einfach nicht wirklich gelesen.
21.08.2019 14:08
24.08.2019 19:15
Ich habe den Gold-Status im Extra-Programm von Sky und habe am Donnerstag eine E-Mail mit den August-Angeboten erhalten. Klicke ich auf den enthaltenen Link, wird mir von Sky die bekannte Mitteilung angezeigt
"Bald auch für Dich.
Wir freuen uns sehr über Dein Interesse ..."
Das System scheint mal wieder zu spinnen.
25.08.2019 17:18
27.08.2019 11:42
Habe das gleiche Problem, nach der Anmeldung bei sky.de/extra bekomme ich die Antwort, dass das Programm für mich noch nicht verfügbar sei. Es steht mir dann zur Verfügung sobald Extra auf meine Kundengruppe erweitert sei.