24.12.2019 11:30
Hi @Energy
Das stimmt, der Kunde ist vollwertiger Kunde und kein Kunde zweiter Klasse ...
Wenn der Kunde mitteilt Sky zu verlassen (Kündigung) kann Sky nicht mehr mit diesen Kunden arbeiten, das heisst kommende Events müssten ausgepuzzelt werden, wer ist da noch Kunde und wer nicht ...
Und so kommt die einfache Regel, wer nicht kündigt: "alle Extra Vorteile nutzen/erhalten" und wer kündigt muss auf alles verzichten ...
Wer wirklich weg will von Sky der wird Extra nicht vermissen, wer kündigt um einen besseren Preis zu erzielen der schließt sich nur für die Wartezeit bis zum neuen Angebot aus, danach kann Extra wieder aktiviert werden ... Einfach auf Extra aktivieren klicken und schon geht es wieder los: Sky Extra aktivieren
Gruss Denny
Frohe Weihnachten
24.12.2019 13:00
Dieses Jahr bekomme ich wahrscheinlich keine EXTRA Geschenke. Keiner war so artig wie ich. Z. B. eigen-artig,
un-artig, ab-artig und bös-artig. Bin halt SKY-Kunde.
24.12.2019 14:41
"Ein Mod hat einem User folgendes geschrieben:
Hallo xxx,
danke für deine langjährige Treue! Ich werde dafür sorgen, dass natürlich auch du dein Sky Extra Weihnachtsgeschenk bekommen wirst. Entschuldige bitte die falsche Info, dass bei einer eingetragenen Kündigung kein Sky Extra zur Verfügung steht. Das ist natürlich nicht so."
Hallo zusammen,
ich war bei "Extra" angemeldet und ich habe mein Sky-Q Weihnachtsgeschenk bestellt (habe auch Screenshots gemacht) und trotzdem kriege ich nichts weil ich nicht angemeldet bin. Ich sollte mich anmelden aber wie wenn ich schon angemeldet bin??? Die Antwort war, ich sollte mich dann abmelden und nochmal anmelden...
Danke Sky, funktioniert trotzdem nicht.
24.12.2019 17:02
Ich warte auch seid Monaten auf Extra, bei mir steht auch immer das selbe.Bei Sky hatte keine Ahnung was zumachen ist.
24.12.2019 17:15
...Ich glaube bei Sky hat niemand Ahnung und wird man noch beleidigt wenn man anruft! Letztes Mal einfach den Hörer abgelegt. Was soll ich sagen, schönes Weihnachtsgeschenk.
25.12.2019 10:59
Ich versteh`s trotz der ganzen Erklärungen hier immer noch nicht...
"Kein Teil von Extra sind aktuell Kunden aus Österreich, Sky Ticket Kunden, Sky Geschäftspartner...
...Kunden im Zahlungsverzug sowie Kunden mit eingetragener Kündigung..."
Komme nicht aus Österreich, habe ein Abo, Geschäftspartner - nicht das ich wüsste, Zahlungsverzug scheidet aus und gekündigt habe ich ebenso wenig.
"...Aktuell ist das Programm leider noch nicht für Dich verfügbar..." - und das seit Monaten.
Vielleicht wohne ich im falschen Bundesland? 🤔
30.12.2019 15:03 - Zuletzt bearbeitet: 31.12.2019 09:13
Hallo @bazso,
entschuldige die späte Reaktion. Diese Aussage ist leider nicht korrekt. Alle wichtigen Hinweise zum Treueprogramm findest du hier: https://www.sky.de/mein-sky/sky-extra/sky-extra-faq-164683
Wenn du eingeloggt warst und die Bestellung durchgeführt hast, schicke mir eine private Nachricht mit Angabe deiner Kundennummer und deinen Screenshots. Deinen Fall prüfe ich gern.
Und so geht das: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"
Viele Grüße, Judith
30.12.2019 15:10 - Zuletzt bearbeitet: 30.12.2019 15:11
30.12.2019 15:20
30.12.2019 15:31 - Zuletzt bearbeitet: 30.12.2019 15:31
Ich weiß was du meintest, aber die Forenoptik stellt es so dar, das Deine Antwort sich auf den letzten Beitrag von bazso bezog........du hattest ja nicht zitiert worauf du geantwortet hast.