18.07.2019 10:09
Genau meine Meinung. Eigentlich müssten sie ein Interesse haben, dass sie dich als Kunde behalten.
18.07.2019 10:10
lwhh schrieb:
Das ist ja nicht der einzige Bereich, wo Sky uns benachteiligt - wir können z.B. auch die Sky Q-Apps nicht nutzen, obwohl das Abo genau dasselbe ist und gleich viel kostet.
Und was ist mit Giga TV Box, Horizionbox, CI+ Modul, Sky+ Receiver, CI Modul, Sagemcom?
18.07.2019 10:12
Hallo lwhh,
du schreibst folgendes:
Das ist ja nicht der einzige Bereich, wo Sky uns benachteiligt - wir können z.B. auch die Sky Q-Apps nicht nutzen, obwohl das Abo genau dasselbe ist und gleich viel kostet.
Nein, das Abo ist nicht dasselbe, denn du verwendest als Hauptgerät keinen Sky Q Receiver. Nur wenn du den Sky Q Receiver hast, kannst du den Sky Q Service, der bis zu 10,-- € im Monat extra kostet, dazubuchen und dann erst in die "Sky Q"-App einloggen. Ohne den Sky Q Receiver kein dazubuchen vom Sky Q Service und demzufolge kein einloggen in die "Sky Q"-App.
Gruß, Sonic28
18.07.2019 10:13
Früher hätte ich ja noch ein gewisses Verständnis dafür gehabt, weil man da Telekom-Kunde war und nur die Sky-Pakete abonniert hat. Aber dann hat Sky ja zunächst die Verbreitung über IPTV eingestellt und später wieder eingeführt unter der Voraussetzung, die direkte Kundenbeziehung zu erhalten. Seitdem muss man direkt mit Sky einen Vertrag haben, wie bei anderen Empfangsarten auch. Somit ist diese Ungleichbehandlung absolut unverständlich!
18.07.2019 10:15
Du sagst es schon - „bis zu €10“. Bei meiner Paketkombination ist es inklusive. Es taucht sogar bei Mein Sky als gebucht auf... trotz IPTV.
18.07.2019 10:19
Genau. Bei mir das gleiche. Iwhh hat absolut Recht. Wir sind Kunden 2. Klasse. Wenn ich nur an das altbackene Menü bei "Sky on demand" denke. Das ist von vorgestern. Wenn Sky keine IPTV Kunden möchten, brauchen Sie nur so weiter zu machen!
18.07.2019 10:21
tom75 schrieb
Ganz einfach, du bist nicht in der entsprechenden "Kundengruppe" im Sky-System ...
Eine Logik dahinter zu finden wird schwer werden.
Nein.
Es gibt keine solche Kundengruppe. Oder eine die ausgeschlossen ist, ausser denen, die gekündigt haben.
Sky hat expressis verbis gesatt "alle Kunden". Und so soll es auch sein.
Es wir nur technisch nicht korrekt umgesetzt.
18.07.2019 10:26
Wenn das so ist, dann ist es gut. Nachdem ich aber bereits seit Wochen keinen Zugang zu Sky extra habe, dann doch verwunderlich. Das sollte doch endlich klappen. Wieso wird auch derzeit Sky extra so beworben?
18.07.2019 10:29
Wieso, weshalb, warum.......das alte Lied bei Sky.......
Über einen anderen Browser hast du es schon versucht ?
18.07.2019 10:34
Ja. Habe eine Mod. angeschrieben. Sie gibt mein Anliegen an die zuständige Fachabteilung. Also abwarten