27.08.2019 12:50
Mein Problem hat sich von selbst gelöst. Jetzt klappt die Anmeldung und die Ansicht der Angebote.
28.08.2019 09:21
06.09.2019 17:13 - Zuletzt bearbeitet: 06.09.2019 17:17
Nun sind fast 2 Monate vergangen und ich habe immer noch keine Lösung von Sky erhalten. D. h.ich kann weiter nicht am SKy Extra Programm teilnehmen, obwohl ich schon seit Urzeiten Kunde von Sky bin. Das finde ich mehr als enttäuschend. Mein Abo endet im Januar 2020 und wird wohl bald gekündigt.
09.09.2019 16:29
20.09.2019 18:52
Nun habe ich auch das Problem das ich kein Zugang mehr zum Extra Programm habe
Daher war ich so freech und frei...und habe dem Sky Mod @Nadine schon eine Nachricht gesendet
Schauen wir mal ob die Dame mir helfen kann
01.10.2019 16:20
Auch Ich habe das selbe Problem mit Platin-Status im Extra-Programm von Sky und habe eine E-Mail mit den Angeboten erhalten. Klicke ich auf den enthaltenen Link, wird mir von Sky die bekannte Mitteilung angezeigt
"Bald auch für Dich.
Wir freuen uns sehr über Dein Interesse ..."
Das hatte eine ganze Zeit geklappt, seit einem Monat komme ich nicht mehr dran???
wer kann helfen?
04.10.2019 12:17
06.10.2019 13:35
Hallo zusammen,
ich konnte mich ebenfalls für das Bonusprogramm registrieren und anschließend auch einloggen. Allerdings bekomme ich jetzt auch folgende Mitteilung angezeigt:
Bald auch für Dich.
Wir freuen uns sehr über Dein Interesse an Extra, dem Treueprogramm von Sky. Aktuell ist das Programm leider noch nicht für Dich verfügbar.
Deine Vorteile stehen Dir zur Verfügung, sobald Extra auf Deine Kundengruppe erweitert wurde. Wir halten Dich gerne auf dem Laufenden.
Ich bin seit mehreren Jahren Sky-Kunde und habe jetzt meinen Vertrag auf Sky-Q umgestellt. Würde mich daher sehr freuen, wenn mein Account nach dieser Umstellung wieder freigeschalten wird.
08.10.2019 20:20
14.10.2019 14:59
Auch ich habe das Problem, dass ich sky Extra nicht nutzen kann. Es kommt immer die bekannte Fehlermeldung
Wir freuen uns sehr über Dein Interesse an Extra, dem Treueprogramm von Sky. Aktuell ist das Programm leider noch nicht für Dich verfügbar.
Deine Vorteile stehen Dir zur Verfügung, sobald Extra auf Deine Kundengruppe erweitert wurde. Wir halten Dich gerne auf dem Laufenden.
Kunde bin ich seit 2001 ...