24.12.2019 10:16
24.12.2019 10:33
@superfclotte schrieb:So ,kommen wir zum Witz des Jahres: @axels hat mir gerade also mitgeteilt, das ich deswegen kein sky extra mehr habe ,weil ich gekündigt habe, mein Vertrag läuft noch 8 Monate, ich habe Sky seit Premiere Zeiten ,man kündigt immer ,um die bestmöglichen Konditionen zu bekommen, hoffentlich bekommt DAZN oder Amazon auch noch die Bundesliga ,dann war es das wirklich mit Sky für uns, was eine Frechheit!
Das ist bei den meisten der fall. Kündigt man. Wird man als nicht berechtigt eingestuft. Es gibt Kunden die ein Abo über 2 Jahre abschließen und sofort Kündigen, daher werden Sie die zwei Jahre kein Extra benutzen dürfen. Sky will keine Kündiger belohnen. Das schlimmste ist aber als Kündiger wird man sofort für Extra gesperrt aber sind dann UNFÄHIG es Rückgängig zu machen wenn man Verlängert oder Kündigung zurücknimmt. Ich warte seit Juni auf ne Lösung. Das einzige was man als Antwort bekommt für so deine UNFÄHIGE Abteilung , bitten um Geduld. FRECHHEIT. Setzt das Programm doch einfach neu auf oder stellt fähige IT-Fachleute ein die Ahnung haben.
24.12.2019 10:35
@Stephanie_B schrieb:Das dürfte aber nicht sein. Ein anderer User bekam von MOD @peterb_ gestern folgende Auskunft:
SpoilerHallo Uli,
danke für deine langjährige Treue! Ich werde dafür sorgen, dass natürlich auch du dein Sky Extra Weihnachtsgeschenk bekommen wirst. Entschuldige bitte die falsche Info, dass bei einer eingetragenen Kündigung kein Sky Extra zur Verfügung steht. Das ist natürlich nicht so.
Da würde ich an Deiner Stelle nochmals nachhaken.
Klar ist das so ich wurde auch gesperrt weil ich gekündigt habe. Die sind nur zu Doof das rückgängig zu machen.
24.12.2019 10:37
Ein Mod hat einem User folgendes geschrieben:
Hallo xxx,
danke für deine langjährige Treue! Ich werde dafür sorgen, dass natürlich auch du dein Sky Extra Weihnachtsgeschenk bekommen wirst. Entschuldige bitte die falsche Info, dass bei einer eingetragenen Kündigung kein Sky Extra zur Verfügung steht. Das ist natürlich nicht so.
Dann bitte auch umgehend mein Extra freigeben ....
24.12.2019 10:40 - Zuletzt bearbeitet: 24.12.2019 10:43
@superfclotte schrieb:@axels ,ich hoffe, du liest das .
Das hoffe ich auch, aber leider können die Mods es nur an die Fachabteilung weitergeben. Und wird dann von den Mods monatelang nur noch um Geduld gebeten. Wenn alle Firmen so arbeiten wie Fachabteilungen von Sky. Würde die Arbeitlosenzahl in den Himmel schießen. Wir schmeißen in unserer Firma solche Leute raus. Und das nur nach Wochen unfähigkeit zu produzieren.
24.12.2019 10:41
...das war eine Antwort an mich.
Peter hat sich diesbezüglich dann zurückgenommen und mir mitgeteilt, dass er sich geirrt hat.
Ich wurde also auch nicht wieder für Sky Extra freigeschaltet.
VG
Uli
24.12.2019 10:43
@uli1887 schrieb:...das war eine Antwort an mich.
Peter hat sich diesbezüglich dann zurückgenommen und mir mitgeteilt, dass er sich geirrt hat.
Ich wurde also auch nicht wieder für Sky Extra freigeschaltet.
VG
Uli
Danke für die (nicht erfreuliche) Info und Frohes Fest !
24.12.2019 10:44
@uli1887 schrieb:...das war eine Antwort an mich.
Peter hat sich diesbezüglich dann zurückgenommen und mir mitgeteilt, dass er sich geirrt hat.
Aus diesem Grund haben sich ausschließlich zwei Textbausteine bewährt:
Schreibe mir eine PN.
Ich habe auf deine PN geantwortet.
😂
24.12.2019 11:01
Hi @All
Sky Extra kann jeder nutzen der nicht gekündigt und keinen offenen Saldo hat ...
1. Wer kündigt, kündigt auch sein Sky Extra welches sofort bei Kündigunsgeingang beendet wird ...
2. Wer einen offenen Saldo hat, sperrt nicht nur das Abo sondern auch sein Sky Extra ...
Lösung zu 1: Kündigung zurück nehmen oder Angebot annehmen
Lösung zu 2: offenen Saldo ausgleichen
Nachweis zum nachlesen: Sky Extra FAQ
Gruß Denny
Frohe Weihnachten @All
24.12.2019 11:07
auch wenn du Recht hast finde ich es eine Frechheit, denn:
1. bin ich bis zum Ende des Abo´s zahlender Kunde
2. vollwertiger Kunde und nicht Kunde 2.Klasse