10.09.2020 09:23
Hallo ALBERS KAI, |
hiermit bestätigen wir Dir den erfolgreichen Eingang Deines Auftrages. Sobald Deine Sendung unser Lager verlässt, senden wir Dir eine erneute E-Mail, mit der Du die Sendung verfolgen kannst.
Artikel | Anzahl | Einzelpreis | Summe |
Sky Soundbox DE | 1 | 199.00€ | 199.00€ |
Gesamtbetrag inkl. MwSt.: | 211.90€ | ||
Das sollten Sie wissen: Der oben genannte Gesamtbetrag wird bei Ihrer nächsten regulären Monatsabrechnung eingezogen.
Sie sind bei der Zustellung Ihrer Sendung nicht anzutreffen? Kein Problem, Ihre Sendung wird bei der ausgewiesenen Filiale der Benachrichtigungskarte für 5 Werktage zur Abholung hinterlegt.
So geht es weiter:
Auftragsbestätigung | Bestellbearbeitung | Versand | Zustellung |
Sollten die Angaben zum Auftrag oder zur Versandadresse nicht korrekt sein, melden Sie sich bitte unverzüglich unter 089 9972 7900. Wir sind von Montag bis Samstag 8 - 20 Uhr erreichbar.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Sky Team "
10.09.2020 09:34
das ist eben bei Sky nichts neues.....da macht jeder was er will, und keiner hat Ahnung.....
und die Mods müssen alles immer wieder richten.......
deswegen müssen auch Kunden hier 3 Tage oder mehr warten, bis sich ein Mod. melden kann....
bin mal gespannt, wenn bei Sky alles normal läuft........
10.09.2020 09:42
Ich glaube niemals.
Ich wohne schon über 5 Jahre nicht mehr unter der lten Adresse, und bin im Juli erneut umgezogen.
Der Sky Receiver ging an meine alte Adresse in Kollmar, warum jetzt wieder die aus Hamburg aus dem Hut gezogen wurde ist mir Schleierhaft.
10.09.2020 09:49
@KaAl schrieb:Ich glaube niemals.
Ich wohne schon über 5 Jahre nicht mehr unter der lten Adresse, und bin im Juli erneut umgezogen.
Der Sky Receiver ging an meine alte Adresse in Kollmar, warum jetzt wieder die aus Hamburg aus dem Hut gezogen wurde ist mir Schleierhaft.
das ist zwar ärgerlich, aber warum, wird dir auch ein Mod. nicht beantworten können.....
da müsstest du mal die GL anschreiben, was da los ist......
soll ich dir die Anwort geben.................................du bekommst keine Antwort........das ist bei Sky so.....
10.09.2020 09:55
Ich hatte ja schon eine Email an service@sky.de geschrieben.......................
Delivery has failed to these recipients or groups:
service@***.de
A problem occurred during the delivery of this message. Please try to resend the message later.
The following organisation rejected your message: VE1EUR01FT020.mail.protection.outlook.com.
10.09.2020 09:58
die Mail Adresse gibt nicht mehr...(30.03.20 eingestellt)
hier...
www.sky.de/kontakt dann runter scrollen und bei „Kunden“ anklicken…dann einloggen…
-oder hier dein Anliegen schreiben, (z.B. Kündigung, Widerruf usw.) und um Bestätigung bitten….und dann als Anhang senden an -> anhang@sky.de
10.09.2020 10:29
Gerade nochmal angerufen.............Saftladen.
Ich hätte wohl die falsche Lieferadresse angegeben.
Na sicher.
10.09.2020 10:31
@KaAl schrieb:Ich hätte wohl die falsche Lieferadresse angegeben.
Ein Moderator klärt das
10.09.2020 11:47 - Zuletzt bearbeitet: 10.09.2020 11:51
Zitat von adler
"das ist eben bei Sky nichts neues.....da macht jeder was er will, und keiner hat Ahnung.....
und die Mods müssen alles immer wieder richten.......
deswegen müssen auch Kunden hier 3 Tage oder mehr warten, bis sich ein Mod. melden kann....
bin mal gespannt, wenn bei Sky alles normal läuft........"
da ist der Karton schon auf dem Rückweg...........
Oder wie angekündigt wird es in der Postfiliale landen, für 5 Tage.
Nur die Zustellkarte erhalte ich nie per Post......................
15.09.2020 11:55