17.09.2021 19:12 - Zuletzt bearbeitet: 17.09.2021 19:13
Wer ist in Sachen Sky Extra zuständig, wenn es sich um die Einlösung eines Gewinns geht?
Im März 2020 hätte ich das Spiel des FC Bayern gegen FC Chelsea mit meiner Frau anschauen können. Inklusive Zug, Übernachtung und Transfer. Wegen Corona musste das Spiel damals abgesagt werden und man wollte sich melden, sobald wieder Zuschauer in die Stadien dürfen. Da ich bis heute nichts mehr gehört habe, möchte ich gerne wissen wie es weiter geht und wen ich ansprechen kann.
Die Hotline fühlt sich dazu nicht verpflichtet, was man mir sagte.
18.09.2021 09:31
Hallo @Schnappi,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel