13.08.2020 08:37
Hallo,
ich haben mein Willkommensgeschenk (Gutschein zum Kauf eines HD digital Films im Sky Store) aktiviert und im Anschluss einen Film gekauft, leider scheint dies nicht geklappt zu haben, da mir der Betrag regulär auf der Abrechnung angezeigt wird. Da ich mir den Film in weiser voraussicht noch nicht angeschaut habe, möchte ich diesen bei ausbleibender Erstattung stornieren und den Gutschein wieder freigeschaltet bekommen.
Ich hoffe das mir auf diesem Wege weitergeholfen werden kann, da mir von der Hotline und auch über das Kontaktformular keine zufriedenstellende Antwort gegeben wurde.
Vielen Dank.
Beantwortet Zur Antwort.
15.08.2020 09:33
15.08.2020 09:33
15.08.2020 13:42
Hallo Benni,
ich habe dir die gewünschten Informationen per PN geschickt.
Lg
10.09.2020 15:59
Habe dasselbe Problem. Hab heute über Sky Extra meinen Gutschein aktiviert,Film im Sky Store gekauft und er wurde normal berechnet.
15.09.2020 21:37
17.09.2020 07:49
Hallo,
habe auch das selbe Problem und würde mich freuen, wenn sich das ein Mod mal anschauen könnte .
Vielen Dank
17.09.2020 12:32
Hallo zusammen,
ich habe das gleiche Problem das bei mir der Freifilm mit 5,99€ berechnet, und als offene Zahlung in mein Sky angezeigt wird.
Ich bitte ebenfalls um Korrektur. Vielen Dank.
Dein offener Betrag: € 5,99
Gruß
superrichie_68
25.09.2020 15:55
24.10.2020 14:43 - Zuletzt bearbeitet: 24.10.2020 14:46
Hallo,
habe evt. das selbe Problem. Da ich kommende Abrechnungen nicht einsehen kann, weis ich nicht ob das Geschenk abgerechnet wird. Ich bekam aber eine Mail mit dem Kauffilm und den Betrag ohne Hinweis auf den Gutschein. Oder müsste der Betrag jetzt schon in den Abrechnungen in meinem Kundenkonto stehen, falls abgerechnet wird?
Kann ein Mod das mal checken?
Gruß
Arend
24.10.2020 14:55
Der Betrag ist ab Buchung in der Abrechnung für die kommende Lastschrift zu sehen.