Antworten

Willkommensgeschenk - kostenloser HD digital Kauffilm

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
rocky682
Geräuschemacher
Post 1 von 21
2.823 Ansichten

Hallo,

ich haben mein Willkommensgeschenk (Gutschein zum Kauf eines HD digital Films im Sky Store) aktiviert und im Anschluss einen Film gekauft, leider scheint dies nicht geklappt zu haben, da mir der Betrag regulär auf der Abrechnung angezeigt wird. Da ich mir den Film in weiser voraussicht noch nicht angeschaut habe, möchte ich diesen bei ausbleibender Erstattung stornieren und den Gutschein wieder freigeschaltet bekommen.

Ich hoffe das mir auf diesem Wege weitergeholfen werden kann, da mir von der Hotline und auch über das Kontaktformular keine zufriedenstellende Antwort gegeben wurde.

Vielen Dank.

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Post 2 von 21
2.775 Ansichten

Hallo @rocky682,

ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
BenjaminM
Post 2 von 21
2.776 Ansichten

Hallo @rocky682,

ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
rocky682
Geräuschemacher
Post 3 von 21
2.745 Ansichten

Betreff: Willkommensgeschenk - kostenloser HD digital Kauffilm

Hallo Benni, 

ich habe dir die gewünschten Informationen per PN geschickt. 

Lg

Kaischi85
Geräuschemacher
Post 4 von 21
2.684 Ansichten

Habe dasselbe Problem. Hab heute über Sky Extra meinen Gutschein aktiviert,Film im Sky Store gekauft und er wurde normal berechnet.

KatjaZ
Moderator
Post 5 von 21
2.658 Ansichten

Guten Abend @Kaischi85,

entschuldige die späte Reaktion und die entstandenen Unannehmlichkeiten. Schreibe mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht, damit ich dein Anliegen prüfen kann.

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Katja
Abbo
Geräuschemacher
Post 6 von 21
2.648 Ansichten

Hallo,

habe auch das selbe Problem und würde mich freuen, wenn sich das ein Mod mal anschauen könnte .

Vielen Dank 

Anonym
Nicht anwendbar
Post 7 von 21
2.638 Ansichten

Hallo zusammen,

ich habe das gleiche Problem das bei mir der Freifilm mit 5,99€ berechnet,  und als offene Zahlung in mein Sky angezeigt wird. 

Ich bitte ebenfalls um Korrektur. Vielen Dank.

Dein offener Betrag: € 5,99

Gruß

superrichie_68

BenjaminM
Post 8 von 21
2.588 Ansichten

Hallo @Abbo und @Anonym,

entschuldigt bitte die späte Rückmeldung. Ihr könnt mir für eine genauere Prüfung gerne eine private Nachricht mit eurer Kundennummer zukommen lassen. Geht dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

@Anonym: Bei einem Betrag von 5,99 Euro gehe ich eher davon aus, dass du einen Film zur Leihe bestellt hast. Dieser wird nicht mit dem Gutschein verrechnet. Der Gutschein bezieht sich auf einen Film zum digitalen Kauf.

Viele Grüße,
Benni
trader-hawk
Tiertrainer
Post 9 von 21
2.457 Ansichten

Hallo,

habe evt. das selbe Problem. Da ich kommende Abrechnungen nicht einsehen kann, weis ich nicht ob das Geschenk abgerechnet wird. Ich bekam aber eine Mail mit dem Kauffilm und den Betrag ohne Hinweis auf den Gutschein. Oder müsste der Betrag jetzt schon in den Abrechnungen in meinem Kundenkonto stehen, falls abgerechnet wird?

Kann ein Mod das mal checken?

Gruß

Arend

onzlaught
Regie
Post 10 von 21
2.448 Ansichten

Der Betrag ist ab Buchung in der Abrechnung für die kommende Lastschrift zu sehen.

Antworten