01.01.2020 21:42
hast post 😄
12.02.2020 17:08
Hallo, ich habe vor kurzem meinen Vertrag verlängert und habe 2 kostenlose Filme zum leihen dazu bekommen. Bis jetzt habe ich nichts bekommen!!! Ich habe gestern angerufen und heute auch, leider ohne Erfolg. Ich hoffe sie können mir helfen. Lg
13.02.2020 14:25
25.02.2020 20:22 - Zuletzt bearbeitet: 25.02.2020 20:23
Hallo Zusammen,
Ich habe über Sky Extra einen kostenlosen Filmals Vorteil eingelöst. Nach Rücksprache mit
einer Dame von Sky (Chat)wurde mir zugesichert, dass der Film „Joker“ als kostenloser Film
über diesen Vorteil des Sky Extra Programms gebucht werden könne. Ich hatte diesen dann auchausgewählt, jedoch kurz danach per Email
eine Rechnung über 14,99 erhalten:
Daher meine Frage: Ist der Film nun für mich
kostenlos (im Rahmen des eingelösten SkyExtra Vorteils) oder wird mir tatsächlich der Betra in Höhe von 14,99 in Rechnung gestellt ?
Herzlichen Dank vorab !
26.02.2020 17:14
26.02.2020 19:19
Nachricht versendet
29.02.2020 07:33
Guten Morgen,
ich bin auch etwas verunsichert. Ich hatte mich schon im letzen Jahr zum sky extra Treueprogramm angemeldet aber ehrlich gesagt nicht so richtig gewusst was mir das bringt. Jetzt habe ich hier am PC mal etwas genauer geschaut und einen Freifilm aktiviert. Dabei habe ich festgestellt, dass ich zur Begrüßung auch schon einen Freifilm bekommen hatte, nur war das schon letzten Sommer.
Jetzt habe ich einen Film gekauft, welcher mir auch berechnet wurde, auch per Mail. Leider kann man gar nicht nachvollziehen, ob ein Gutschein eingelöst wurde, es gibt keine Konto, keine Übersicht nichts.
Kann mir da bitte mal jemand helfen? Was berechnet wurde und ob ich jetzt noch einen weiteren Film frei habe?
Vielen Dank im Voraus.
29.02.2020 17:48
01.03.2020 20:53
Hallo,
auch ich habe das hier nun schon des Öfteren angesprochene Problem. Ich habe den bei Sky Extra hinterlegten Gutschein für einen Kauffilm aus dem Sky Store aktiviert und gestern dann einen Film ausgewählt und "gekauft". Kurz darauf kam dann allerdings eine Rechnung per E-Mail und kein Hinweis auf Gutschein oder Gutschrift. Was passiert denn nun damit? Ich bitte um Prüfung. Vielen Dank!
02.03.2020 17:51