02.04.2020 12:01
Endlich sind auch für mich 2 Gratisleihfilme im Sky Store freigeschaltet!!!
02.04.2020 19:17
Hallo...
Ich habe das selbe Problem wie viele hier... 🤔
Habe im Sky extra mein Willkommensgeschenk aktiviert und mir ein paar Tage später einen Film im Sky Store "gekauft"..
Doch leider habe ich dann eine Bestätigungsmail bekommen wo der volle Preis abgezogen wurde!!
Kann sich ein Mod das bitte mal angucken bzw sich mal bitte diesbezüglich melden!!!
03.04.2020 20:57
Hallo,
ich habe das gleiche Problem wie mein Vorredner. Ich habe unter Sky extra mein Willkommensgeschenk aktiviert und mir anschließend einen Film im Sky Store GEKAUFT. In den FAQ bei Sky extra steht auch eindeutig, dass es sich um einen KAUFFILM handelt. Dennoch habe ich eine E-Mail erhalten, in der mir der Preis berechnet wird. Es ist nirgendswo einsehbar ob mir das jetzt abgebucht wird oder nicht. Finde es sehr schade, dass mit Kunden so umgegangen wird. Offensichtlich bin ich einer von vielen ,die dieses Problem haben. Ein Treuebonus sollte eigentlich nicht dazu führen, dass Kunden abgezockt werden.
Wäre schön, wenn sich das jemand anschaut...
05.04.2020 19:09
07.04.2020 09:24
Hallo,
auch ich habe das gleiche Problem, wie meine Vorredner. Ich habe unter Sky extra mein Willkommensgeschenk aktiviert und mir anschließend einen Film im Sky Store GEKAUFT. In den FAQ bei Sky extra steht eindeutig, dass es sich um einen KAUFFILM handelt. Dennoch habe ich per Mail eine Rechnung für den Film erhalten.
Vielen Dank im Voraus für Ihre Prüfung.
12.04.2020 08:47
28.04.2020 16:36
Hi, ich habe das gleiche Problem...
Ich habe am 22.04.20 den Film Star Wars Der Aufstieg Skywalkers gekauft.
Der Gutschein für den kostenlosen Sky Store Film zum Kauf funktioniert offenbar nicht, den ich als Sky Extra Mitglied bekommen habe ...
Es kam nach dem Kauf von Sky eine Mail, in der ein Betrag von 16,99€ in Rechnung gestellt wurde.
29.04.2020 20:18
11.05.2020 14:13
Hallo,
auch ich habe das gleiche Problem, wie meine Vorredner. Ich habe unter Sky extra mein Willkommensgeschenk aktiviert und mir anschließend den Film Jumanji 2 im Sky Store GEKAUFT. In den FAQ bei Sky extra steht eindeutig, dass es sich um einen KAUFFILM handeln muss. Dennoch habe ich per Mail eine Rechnung für den Film über 16,99 EUR erhalten. Das war auch nachdem der Film im Paket mit Teil 1 angeboten wurde.
Vielen Dank im Voraus für Ihre Prüfung.
12.05.2020 21:55