08.07.2020 14:27
Moin,
ich habe am 01.06.2020 eine Email vom Sky Extra Team erhalten, dass ich einen Kauffilm frei habe.
Diesen habe ich am 02.06.2020 auch gekauft und dieser wurde mir nun voll berechnet...
09.07.2020 11:34
22.07.2020 16:21
Hallo,
bei mir ein ähnliches Problem.
Filmgutschein wurde am Montag 20.7.2020 eingelöst und nun wird der Betrag in der Abrechnung als offener Posten geführt.
Gruß
Micha
23.07.2020 14:49
11.09.2020 13:04
Hallo zusammen, bei mir ist es auch so gelaufen, auf der aktuellen Rechnung wurde der gekaufte Film voll berechnet trotz des aktivierten Sky Extra Gratiskauffilm-Gutschein...
11.09.2020 13:38
Hallo zusammen, auch bei mir wurde der mir als Wilkommensgeschenk angebotene Freifilm in der letzten Abrechnung berechne (habe die digitale Version eines Films gekauft).
In Sky Extra steht gleichzeitig aber, dass ich den Freifilm erfolgreich eingelöst habe...
Was muss gemacht werden, damit ich den Betrag wieder gutgeschrieben bekomme?
16.09.2020 11:33
20.11.2020 11:04
Guten Tag liebes Sky Team,
auch ich habe das Extra Willkommesgeschenk als Gutschein eingelöst/aktiviert und mir im Anschluss einen Film im SkyStore gekauft (am 07.11.2020). Im eingeloggten Sky Bereich unter "Meine Abrechnungen" wird jetzt dennoch ein offener Betrag in Höhe von 13,99 € angezeigt.
Es wäre nett wenn sich das jemand mal anschauen könnte. Vielen Dank.
Beste Grüße Matthias
22.11.2020 11:03
22.11.2020 14:51
Hallo. Ich habe am 21.10.20 den Film mulan über den Gutschein von sky plus geholt. Leider wurde das Geld abgebucht. Könnten Sie sich das bitte anschauen?
Bitte um Hilfe. Danke .
Alex