24.11.2020 10:39
23.03.2021 16:06
Hallo,
ich habe das gleiche Problem wie alle Anderen. Gutschein bei "Mein Sky - Extra" eingelöst, Film (wie beschrieben) in HD digital gekauft und den Betrag innerhalb meines Kontos mit 16,99 Euro berechnet bekommen.
Kann mir diesbezüglich jemand helfen @Nadine ?
Vielen Dank!
Liebe Grüße
24.03.2021 09:57
05.05.2021 18:03
Habe das selbe Problem, Gutschein eingelöst und trotzdem auf der Rechnung der Film.
06.05.2021 13:12
Hallo @Wall-i92,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
06.05.2021 13:32
Vielen Dank für die schnelle Antwort
07.11.2021 20:24
Hallo, ich habe das gleiche Problem , sky extra angemeldet, Gutschein über ein film zum Kauf in HD im store aktiviert am freitag 5.11. Heute abend ein Film gekauft 13.99 Euro und promt eine Email bestell Bestätigung über 13.99 Euro erhalten. Angeblich wird das verrechnet aber was ist wenn nicht?!
08.11.2021 11:32
Hallo @Padferr85,
gerne prüfe ich deine Anfrage. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: die letzten vier Ziffern der IBAN, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
29.11.2021 11:17
Auch ich habe leider das identische Problem -von einer Verrechnung eines Gutscheines ist nirgends etwas zu sehen 😞
29.11.2021 13:37
Hallo UweTT,
entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.
Schreib mich gerne dazu privat an.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN.
Viele Grüße,
Jano