29.11.2021 20:25
Hallo,
mir gehts ebenfalls so. Könntet Ihr bitte auch mal checken ob der Gratisfilm bei mir im Kundenkonto vermerkt wurde?
Danke.
30.11.2021 00:57
Mir geht es genauso: hab als Geschenk von Sky Extra nen Film ausgesucht. Hab die Digital Version genommen und in der EMail Bestätigung steht 16,99€. Kann das mal bitte ein Mod überprüfen?
30.11.2021 09:21
ich schaue gerne einmal nach. Schickt mir bitte eine private Nachricht mit eurer Kundennummer zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch euer Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern der hinterlegten IBAN. Um mich anzuschreiben, geht auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Benni
30.11.2021 16:53
@BenjaminM : vielen Dank für die schnelle Rückmeldung
30.11.2021 21:09
Guten Abend,
ich habe ein ähnliches Problem. Film bestellt, Rechnung erhalten und der Gutschein wurde nicht verrechnet. Ich wollte einem Mod auch schon eine Nachricht schreiben, leider wird mir die Funktion unter ,,Mich kontaktieren" nicht angezeigt, ich kann den jeweiligen Moderator nur blockieren.
Ich bedanke mich schonmal für jegliche Hilfe.
30.11.2021 21:45
@quaker_07 @Ich glaube, Du kannst Mods nur ne Nachricht schicken, wenn sie Dich dazu auffordern
30.11.2021 22:00
Hallo @ar36272 und @quaker_07 !
Die Mods sollen nicht einfach angeschrieben werden. Unaufgeforderte Nachrichten sind nicht erwünscht und werden nicht beantwortet. Aus diesem Grund ist man auch nicht sofort für PN freigeschaltet.
In 1-2 Tagen meldet sich ein Mod um zu helfen. Er erklärt dann auch, wie man eine PN senden kann und wie man die Freigabe dafür erhält.
Schaue hier einfach immer wieder nach, ob sich jemand gemeldet hat.
Viele Grüße
grauerwolf
01.12.2021 08:57
Hallo @quaker_07,
ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du auf mein Profil und gehst dann auf 'Nachrichten'.
Gruß, Mayk
02.12.2021 12:06
Hallo,
ich habe Dir gestern privat geschrieben. Vielen Dank schonmal für deine Hilfe.
03.12.2021 19:48
Moin, Moin.
Bei mir ist es heute auch so gewesen, dass ich mein Extra-Film bestellt habe und dieser aber nun doch kostenpflichtig ist.
Gruß