Antworten

sky store Film Gutschein eingelöst trotzdem Rechung erhalten

Antworten
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Post 81 von 86
899 Ansichten

Re: Betreff: sky store Film Gutschein eingelöst trotzdem Rechung erhalten

Moin @Moin1887,

ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern der hinterlegten IBAN.

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,

Benni

quaker_07
Special Effects
Post 82 von 86
887 Ansichten

Betreff: sky store Film Gutschein eingelöst trotzdem Rechung erhalten

Hallo,

leider hat @Mayk bisher nicht auf meine privaten Nachrichten reagiert, vielleicht kann sich noch jemand anderes der Sache annehmen? Das wäre super. Danke und ein schönes Wochenende!

grauerwolf
Regie
Post 83 von 86
882 Ansichten

Hallo @quaker_07 !

Der Mike ist seit dem 30.11. nicht mehr hier im Forum aktiv gewesen. Er wird wohl seinen verdienten Urlaub haben und hat deine Nachrichten nicht mehr rechtzeitig erhalten.

Sobald er wieder hier im Forum aktiv ist, wird er sich bei dir melden. So lange musst du leider warten. Die anderen Mods kümmern sich da in der Regel nicht drum, wenn schon ein Kollege seine Hilfe angeboten hat.

Schaue einfach immer wieder nach, ob sich der Mayk gemeldet hat.

Viele Grüße

grauerwolf

Nadine
Moderator
Post 84 von 86
863 Ansichten

Hallo @quaker_07,

gerne übernehme ich für @Mayk. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und die letzten 4 Zahlen von der IBAN. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Und so erreichst du mich: Gehe auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,

Nadine

Moin1887
Geräuschemacher
Post 85 von 86
800 Ansichten

Hallo,

bei mir ist es wie bei Quaker_07: Leider hat BenjaminM bisher nicht auf meine privaten Nachrichten reagiert, vielleicht kann sich noch jemand anderes der Sache annehmen? Vielen Dank!

axels
Moderator
Post 86 von 86
787 Ansichten

Hallo @Moin1887,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,

Axel

Antworten