Antworten

Abo abgeschlossen nichts funktioniert

Heike08
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 3
427 Ansichten

Abo abgeschlossen nichts funktioniert

Ich habe gestern Abend ein Abo abgeschlossen und die Sky Go App zeigt bis dato nur Fehlercode 38340. 

Eine richtig tolle Begrüßung für Neukunden, bin so kurz davor alles rückgängig zu machen, im Chat bekommt man nur gesagt, wir bitten um Geduld....

MOD EDIT: Doppelter Post., daher Thread geschlossen. Anliegen hier zu finden https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/Fehlercode-38640/m-p/798933#M34732

Alle Antworten
Antworten
digo
Regie
Posts: 14,469
Post 2 von 3
419 Ansichten

Betreff: Abo abgeschlossen nichts funktioniert

grauerwolf
Regie
Posts: 5,150
Post 3 von 3
407 Ansichten

Betreff: Abo abgeschlossen nichts funktioniert

Der User hat sich nun unter dem Sammelthread gemeldet:

https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/Fehlercode-38640/m-p/798933#M34732

 

Daher kann hier geschlossen werden.

Antworten