on 30.06.2024 20:33 - Zuletzt bearbeitet: 01.07.2024 08:41 by Sanny_G
Ich bin auch seit heute Vormittag registriert als Neukunden und kommen absolut nicht in die Sky Go App. Sobald ich einen Film anschauen will und auf play drücke kommt Fehlercode habe die App schon mehrmals deinstalliert und wieder neu installiert. Ich habe ein iPhone 13 pro Max richtig ärgerlich direkt zu Anfang so Probleme
MOD-EDIT: Thread geschlossen, da es schon einen bestehenden zu dem Thema gibt.
Beantwortet Zur Antwort.
30.06.2024 21:47
Der User hat sich nun unter dem Sammelthread gemeldet.
Daher kann hier von einem Mod geschlossen werden.
30.06.2024 20:43 - Zuletzt bearbeitet: 30.06.2024 21:10
Hallo @Berlinerin !
Auf dem Screenshot ist der Fehler "38340" zu sehen!
Schaue daher bitte hier im Sammelthread und mache dort die gewünschten Angaben für die Mods:
https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/Fehlercode-38340/m-p/798943#M34737
Wie ich sehe, hattest du den Sammelthread schon selber entdeckt und der @Sanny_G ein Like gegeben, ehe du deinen Thread eröffnet hast.
Daher frage ich mich, warum du hier neu eröffnet hast. Das bringt nichts.
Für die Mods: Hier kann in den Sammelthread verschoben werden.
Viele Grüße
grauerwolf
30.06.2024 21:29
Das wusste ich nicht. Kenne mich nicht aus. Ich dachte, ich hätte einen anderen Fehlercode, aber wir Frauen tippen halt mal schneller rauf, als wir denken. Sorry
es wurde ja gesagt und soll sich trotzdem melden und Bescheid sagen, wenn man auch einen Fehler hat
30.06.2024 21:47
Der User hat sich nun unter dem Sammelthread gemeldet.
Daher kann hier von einem Mod geschlossen werden.