18.01.2025 17:34
Ich habe ständig Probleme Samstag Sky Bundesliga Konferenz auf meinem iPad zu schauen. Ich klicke auf Konferenz und es lädt nur und der Bildschirm bleibt schwarz.
Die Einzelspieler funktionieren komischerweise.
Es betrifft Ber nicht nur Bundesliga sondern auch Filme lassen sich gefühlt nie abspielen.
Man bezahlt doch auch für Sky Go und ich habe sogar Sky Go Plus, nur wenn es da ständig Probleme gibt und die ***** App nicht funktioniert, ist das wirklich zum kotzen.
Es nervt nur noch...
Die typische Frage die zuerst kommt. Ich benutze ein neues! iPad Air mit iOS 18! Also neues geht nicht
18.01.2025 21:22 - Zuletzt bearbeitet: 18.01.2025 21:26
Das Neue ist das Problem?
SKY Go muss ja immer nachziehen.
M4?
Immer genau schreiben.
Wir haben bereits Threads zum Thema.
Gib mir mal deine Breitbandwerte an.
https://www.breitbandmessung.de/
Je nach SKY Netzauslastung sind oft nur bestimmte Kanäle betroffen.
Bekannt!
25.01.2025 21:51
Ich habe nach wie vor die Probleme mit der Sky Go App. Es ist überhaupt kein Abspielen möglich. Es kommt nur der Kreis der lädt aber der Bildschirm bleibt schwarz.
Auf dem Handy kann ich im gleichen WLAN schauen also kommt mir jetzt nicht mit der Verbindung, auf dem iPad geht es nicht. Der gleiche stream funktioniert nicht.
Wann wird endlich das Problem mit dem iPad und Sky Go gelöst. Es nervt, ich bezahle Geld dafür...
25.01.2025 21:59 - Zuletzt bearbeitet: 25.01.2025 22:19
Schreibst du nun mal bitte deine neue Hardware genau?
iPad Air, welcher Prozessor, ?
Betriebssystem auch genau angeben.
Du IOS18_
iPadOS 18...... was?
Ich hatte dich schon gefragt.
"Das Neue ist das Problem?
SKY Go muss ja immer nachziehen.
M4?
Immer genau schreiben.
Wir haben bereits Threads zum Thema."
https://www.breitbandmessung.de/
Und deine Breitbandwerte?
SKY Go hat bestimmte Hardwareprobleme.
lPad 9 abgelöst?
Übrigens, ein Phone hat andere Parameter.
Aussage, du kannst SKY GO empfangen, ja.
"Die Einzelspieler funktionieren komischerweise. "
Das geht noch?
Komisch, dann ist es ein Auslastungsproblem.
26.01.2025 10:55
Apple iPad Air Wi-Fi (2024), 6. Genertion, Tablet, 256 GB,
Prozessor: Apple M2 Chip
Betriebssystem: iPadOS Version 18.1
Vorher hatte ich ein iPad 8 und da ging auch schon kein Sky Go, wenn ich mal was schauen wollte.
Download: 104,4 Mbps
Upload: 40,7 Mbps
26.01.2025 13:08 - Zuletzt bearbeitet: 26.01.2025 13:25
Das passt alles!
M2 - 4 ist mir ein Problem bekannt.
Aber das bei der Anmeldung.
Nimm alle SKY Go Anmeldungen mal raus.
Betriebssoftware ist 18.2.1 jetzt aktuell.
Lade mal neu, nach SKY Go Deinstallation.
Dann neu!
Vorher hattest du ein iPad 9! Betriebssoftware 17.1.1
Wieso jetzt 8?
Du machst mir etwas vor, oder Versehen?
Wenn du etwas gemessen hast am iPad, mit der App, den Laufzeitwert noch?
Es sind doch 3 Werte.
Schau mal auf deinen Router ob der Abbrüche anzeigt.
Welcher Router?
@LisaD91 schrieb:Apple iPad Air Wi-Fi (2024), 6. Genertion, Tablet, 256 GB,
Prozessor: Apple M2 Chip
Betriebssystem: iPadOS Version 18.1
Vorher hatte ich ein iPad 8 und da ging auch schon kein Sky Go, wenn ich mal was schauen wollte.
Download: 104,4 Mbps
Upload: 40,7 Mbps
26.01.2025 20:18
Ich habe jetzt mein iPad auf iOS 18.2.1 aktualisiert.
In der App habe ich mich erstmal neu angemeldet. Es hat tatsächlich mal funktioniert, ich konnte verschiedene Sendungen abspielen.
Mein altes iPad war 8. Generation (2020) mit iOS 17.1.1 falls ich etwas falsches geschrieben habe, dann war dies ein Versehen.
Ist das dieser Ping Wert? Der liegt bei 16 ms.
Also wie gesagt im Moment funktioniert alles, ich hoffe das bleibt so. Vielen Dank für deine Hilfe.
26.01.2025 21:23 - Zuletzt bearbeitet: 26.01.2025 21:32
Alles klar!
Ja! Ist der Wert und alles prima!
Du hattest 9 im Dezember geschrieben.
Ist dann egal.
Für dich nur zur Info.
18.1 iPad OS war von Apple fehlerhaft.
Daran ist SKY GO wohl dann gescheitert.
Nebeninformationen