10.01.2025 22:15 - Zuletzt bearbeitet: 10.01.2025 22:19
Wenn du keinen Button hast, immer auch noch am Q die Einstellungen zurücksetzen .
Der Server koppelt dann neu.
Und der bringt den/ das Button.
@borussiabvb2020 hat extra heute nochmals darauf hingewiesen, Fehler bei ihm.
Aus der Geräteliste vorher löschen, gebe ich oft an.
Ist schon erforderlich.
Nach Rücksetzung dann neu anmelden.
Das Gerät trägt sich neu ein.
10.01.2025 22:36
Danke, bei mir ist er nach 30 Minuten in der App von alleine aufgetaucht
10.01.2025 22:38 - Zuletzt bearbeitet: 10.01.2025 22:40
Profi halt! @jensschoeffel
Schönes Wochenende!
10.01.2025 23:53
Richtig, @digo
Ich hatte vorher (vorgestern) bereits die Geräteliste zum Teil zurückgesetzt.
Schließlich hat heute dann das Zurücksetzen der Einstellungen des Q Sky Q (Abspielen von Aufnahmen) wieder zum Erfolg geführt, sodass die Aufnahmen über Sky Q wieder abrufbar sind.