Antworten

Aufnahmen abspielen

Jockel28
Geräuschemacher
Post 1 von 2
101 Ansichten

Aufnahmen abspielen

Hallo an alle.

Ich habe Sky schon einige Jahre und hatte nie große Probleme, aber jetzt.

Hatte Sky über Satelliten empfangen, nun bin ich umgezogen und habe nun Kabelfernsehen von Vodafone. Den Sky Q Receiver ausgewechselt, habe ein Gerät ohne Festplatte, Netzteil und Fernbedienung bekommen, musste meine Teile von Satelliten Receiver verwenden. Mein Sky Q Receiver und mein IPad sind im selben Netzwerk, werden von Fritz Box 7590ax versorgt, ohne Repeater. Wenn ich Sendung aufnehme von Receiver oder am IPad ( Nur HD Sendungen )kann ich diese Aufnahmen am IPad nicht abspielen, am Receiver kann Ich die Aufnahmen ohne Probleme abspielen. Bei Satelliten Empfang gab es keine Probleme mit den Abspielen.

Am IPad bekomme die Meldung: Es ist ein Fehler aufgetreten, das Gerät wird gerade noch registriert, versuche es später noch einmal, trenne den Q-Receiver vom Strom und starte ihn neu. Etwa 10 x gemacht, Sky GO App. Gelöscht und wieder neu eingerichtet, Energie am Receiver auf Standard gestellt. Keine Fehler Nr. erhalten.

Alle Antworten
Antworten
Juliane
Moderator
Post 2 von 2
87 Ansichten

Re: Aufnahmen abspielen

Hey Jockel28,

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich mir das näher anschauen kann.

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

Gruß, Jule

Antworten