Antworten

Bild & Ton um 11 Sekunden versetzt.

Antworten
digo
Regie
Post 161 von 165
701 Ansichten

Betreff: Bild & Ton um 11 Sekunden versetzt.

Die möglichen Eingriffe über WIN hatte ich daher hier sogar schon beschrieben.

Löschung von Einzelaktivitäten SKY Go, dann geht es ja. (Videoguard)

(Wer es möchte!)

Aber nur über scripte (habe deine noch, Wie war das. "SKY GO die Flügel stutzen!" richtig?) dauerhaft, oder sonst einmalig.

Wo ich meine Möglichkeiten/ Wissen nur erweitert habe? Ach ja... @mungo4711 in 

https://www.inoffsky.de

Deshalb war mir auch immer WIR hier wichtig. Habe ja alles dann auch getestet.

Das ist natürlich wirklich keine Userdauerlösung. Und hier ist es auch nur für WIN.

Ein wesentlicher Unterschied zu den 90 Sekunden Versatz in WIN Systemen. Da ist es dann schon in der Einspeisung/ Entschlüsselung behindert. Nur für die weiteren Fragen.

Und es ist keine Lösung für die allg. Startprobleme.

Das ist SKY selbstgemacht, oder im Einzelfall auch die eigene Software/ Hardware.

User haben bisher sicher aufgenommen, WIN 7 und 8 wird von SKY GO nicht mehr neu unterstützt.

Darüber ist die Löschung neu, schon über die Systemsteuerung, Apss/ Anwendungen, sehr gut möglich.

Nur manchmal bleiben alte und störende Reste noch übrig, möglich.  (Handarbeit)

Ärger verständlich.

Die User brauchen aber nicht die eigene Hardware erneuern.

Schreibst du ja auch.

Schönes Wochenende! @mungo4711 

@mungo4711  schrieb:

...und weil sie so verärgert sind beißen sie sich selbst. Hallo, liebe Leute - bleibt bitte auf dem Boden der Tatsachen und der Probleme, die ihr zu Recht beschrieben habt. Es gibt viele, leider nicht legale Lösungen für euer Problem.
Aber die haben nichts mit eurer HW zu tun. Also seid lieb zueinander...

Hessberger
Special Effects
Post 162 von 165
561 Ansichten

Habe jetzt endlich einen gleichen Ton mit dem Bild. Den ganzen Gramm sauber deinstalliert und neu installiert.

Fazit Sky ist und bleibt ein Witz. Was die Plattform betrifft, kann man DAZN nicht das Wasser reichen. Ich h hoffe DAZN bekommt die Bundesliga. Peinlich das keiner von Support hier eine Lösung geschrieben hat für den Preis erwarte ich das. Hauptsache die Werbung läuft

Houseordnung
Special Effects
Post 163 von 165
543 Ansichten

Ich hab sogar das Gefühl dass Sky es noch schlechter machen kann. Inzwischen ist sogar die Werbung vollkommen asyncron. Ab der ersten Sekunde der Übertragung im Stream sind mindestens 15 Sekunden Versatz.

Inwzischen schaue ich Sky komplett ohne Ton da es mich so aufregt. 

Ich habe alles deinstalliert, neu installiert, starte den Stream auch einfach 10 mal in Folge aber der Rotz bleibt immer im Ton 15 Sekunden hinterher.

An Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten. 

Hessberger
Special Effects
Post 164 von 165
495 Ansichten

Bayern gegen Stuttgart wieder eine halbe Minute verspäteter Ton.

Einfach misst von Sky, sobald ihr die Bundesliga verliert bin ich weg. Wäre mir peinlich so eine schei** anzubieten, ich bin ja anscheinend nicht der einzige im Forum. Macht wieder eine Browser Version für Software seit ihr zu blöd

digo
Regie
Post 165 von 165
491 Ansichten

Nachfrage:

Jetzt eine halbe Minute versetzt?

Es waren sonst immer "nur" genau 11 Sekunden.

Keine 15 und keine 30...,

Wahnsinn!

Ärger schon über Jahre!

Antworten