on 04.12.2019 12:12 - Zuletzt bearbeitet: 11.12.2019 10:32 by KatjaZ
Hallo,
Obwohl alles abonniert, kommt die Fehlermeldung 30004 "Abo erweitern".
Wie soll man da vorgehen?
Danke vorab
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
04.12.2019 18:53
Hallo,
Auch ich habe besagtes Problem mit dem Fehlercode 30004.
Wäre nett, wenn sich ein @mod darum kümmern könnte
04.12.2019 20:34
Hallo
Habe den selben fehlercode und habe alles aboniert
Bräuchte dringend hilfe
10.12.2019 13:08
Liebe Sky-Moderatoren,
habe seit mehreren Tagen bzw. Wochen immer den Fehlercode 30004 und ich soll mein ABO erweitern.
Ich hab alles aboniert.
Kann mir bitte jemand von Euch helfen?
Vielen Dank und viele Grüße
11.12.2019 10:36
11.12.2019 13:07
Auch ich habe feststellen müssen das Sky go nicht mehr funktioniert, Fehlercode 30004, weder download noch live funktioniert , ist aber auch nicht das einzige Problem was ich mit Sky grad hab und das ist noch glimpflich ausgedrückt😡
11.12.2019 13:12
14.12.2019 16:19
Hallo liebe Community,
Ich bin etwas Ratlos. Ich habe erst seit Kurzem den Sky Q Receiver und wollte mir on demand die Serie Private Eyes ansehen, da bekam ich die Meldung, ich solle mein Abo erweitern.
Andere Serien, teilweise auch vom selben Sender, kann ich aber problemlos sehen.
Entschuldigt meine Unerfahrenheit, aber mir erschliesst sich nicht ganz, für welche Serien ich welches Abo brauche, wenn ein paar gehen und andere wiederum nicht. Sowohl auf dem Receiver, als auch bei Sky Go.
Vielleicht kann mir ja jemand helfen.
Ich wäre sehr Dankbar.
Schöne Grüße,
Armin
15.12.2019 08:09
Hallo ich habe das Problem wenn ich Bundesliga schauen möchte, egal ob Konferenz oder welches Spiel. Filme und Serien funktionieren komischerweise.
16.12.2019 11:10
Hallo Sky-Team,
ich möchte gerne mein Handy und Tablet hinzufügen. Die Sky Go-App ist auf jedem Gerät drauf ,aber beim starten der Filme wird mir der Fehlercode 30004 angeben.
In meinem "Mein Sky" , wird auch in der Geräteliste nur mein PC, auf dem Sky Go funktioniert angezeigt.
Ich bitte um Unterstützung.
franzi
16.12.2019 11:13
Am besten die Hotline anrufen 😊
16.12.2019 11:16
Welche Nummer ist das?
16.12.2019 11:19
🤔
16.12.2019 13:51
Hallo nochmal,
Jetzt muss ich nochwas ergänzen.
Nachdem mich ein Mitglied der Community netterweise darauf hingewiesen hat, dass es daran liegen könnte, dass ich noch ein altes Sky Welt Abo habe, habe ich mein Abo um das Entertainment Paket erweitert.
Leider finde ich in der Mein-Sky-App unter "Meine Abos" immernoch nur das Sky Welt Paket, kann aber das Entertainment Paket nicht mehr als Erweiterung auswählen.
Heisst das, ich habe das Abo bestellt, es ist aber noch nicht aktiv? Ich habe leider keine richtige Bestätigung meiner Bestellung erhalten, daher weiss ich jetzt nicht, ob die Bestellung wirklich läuft.
Danke nochmal.
Gruß,
Armin
16.12.2019 14:26
16.12.2019 14:28
16.12.2019 23:06
Ich habe auf meinem Tab die sky go app instaliert da ich kein Kabelanschluss mehr habe und nur noch online schau aber O2 TV nicht mit sky zusammenarbeitet nutze ich nur noch sky go aber es wird mir fehler 30004 angezeigt. kann ich nun nicht mehr on demond inhalte schauen wie früher wo es noch annytime hies?
17.12.2019 11:31
17.12.2019 17:23
17.12.2019 19:46
Hallo Benni,
habe Dir über die private Nachricht geantwortet.
Viele Grüße
ger1