18.12.2019 13:52
Bei der App taucht immer wieder der gleiche Fehlercode auf! In der Mein Sky App kommt auch immer nur eine Fehlermeldung (Bitte versuch es später noch einmal) was jetzt???
18.12.2019 14:27 - Zuletzt bearbeitet: 18.12.2019 14:29
Hänge dich mal da mit dran...
Du bist nicht alleine mit dem Problem.
Gib mal ins Suchfeld oben 30004 ohne ENTER ein und lese dich ein.
Und siehe mal was ein Moderator dazu gesagt hat;
19.12.2019 10:11 - Zuletzt bearbeitet: 19.12.2019 10:29
Seit gestern? scheint es so als ob alle meine gebuchten Abos weg geflogen sind.
Ich kann keine Filme mehr schauen, Sport, Fußball Bundesliga etc. funktioniert nicht mehr.
Ich soll mein Abo erweitern. Dabei habe ich doch (fast) alles gebucht um medial glücklich zu werden.
FehlerCode: 12070 / FehlerCode bei SkyGo: 30004
Kann mir jemand helfen?
Grüße
Ein trauriger Sky-Kunde
21.12.2019 11:28
21.12.2019 12:31
Hallo Conny,
Habe es nochmal ausprobiert.
Jetzt Passt alles. Meine Pakete werden jetzt richtig angezeigt und ich kann auch alles abspielen. Hat wohl einfach nur ein bisschen gedauert.
Trotzdem, vielen Dank für die Antwort.
Bin jetzt rundum zufrieden.🙂
Gruß, Armin
21.12.2019 12:38
21.12.2019 15:47
22.12.2019 21:07
Hallo
Ich habe seit März 2018 Sky Q. Vorige Woche habe ich den Vertrag um 2. Jahre verlängert. Seit diesem Tag kann ich auf Sky Go nichts mehr herunterladen. Es wird der Fehlercode 30004 anzeigt und die Meldung das ich mein Paket erweitern soll. Es ging aber sonst immer bei mir.
Danke. Mfg Marcel
on 23.12.2019 08:42 - Zuletzt bearbeitet: 29.12.2019 16:27 by Nadine
Hallo Ich habe seit März 2018 Sky Q. Vorige Woche habe ich den Vertrag um 2. Jahre verlängert. Seit diesem Tag kann ich auf Sky Go nichts mehr herunterladen. Es wird der Fehlercode 30004 anzeigt und die Meldung das ich mein Paket erweitern soll. Es ging aber sonst immer bei mir. Danke. Mfg Marcel
MOD-EDIT: Doppelter Thread, siehe: https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/Sky-Moderatoren-Hilfe-benoetigt-Sky-Go-Fehlercode-30004/m-p/3...
23.12.2019 09:38
23.12.2019 16:09
23.12.2019 16:52
24.12.2019 13:22
Hey,
Ich wollte heute ein paar Folgen in der Sky Go App herunterladen, bekomme aber die oben genannte Fehlermeldung. Kann mir bitte ein Moderator helfen?
on 28.12.2019 06:18 - Zuletzt bearbeitet: 28.12.2019 09:56 by KatjaZ
Hallo.
Ich kann in meiner Sky Go App keine Inhalte mehr runterladen/vorladen, es kommt der Fehler 30004 und überprüfe dein Abo!!!
Bitte um Hilfe
Chris
MOD EDIT: Anliegen inkl. Antwort zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
28.12.2019 08:36
hast du denn den Q-Service, oder Sky-Go-Extra? wenn nicht, dann geht es auch nicht.....
wenn du es aber gebucht hast, dann die Hotline 089 99 72 79 00 (Technisches Problem)
oder auf einen Mod. hier ca. 4 - 8 Tage warten....
29.12.2019 16:26
30.12.2019 14:42
30.12.2019 14:59
Hallo
Habe diesbezüglich auch eine Frage .
Bekomme auf dem Smartphone sowie beim Tablet auch diesen Fehlercode angezeigt .
Bitte um Abhilfe
Bubu
04.01.2020 09:28
05.01.2020 23:38
Hallo,
wir haben auch das Problem mit diesem Fehlercode wenn wir nen Film herunterladen wollen. Wir haben sky go und auch den sky q reciver. Da müsste es doch normalerweise gehen oder?