14.09.2024 13:26
@gschaub schrieb:Mobil ist leider zu langsam
... ist denn LTE, 4G, 5G aktiviert in den Einstellungen?
18.09.2024 04:57
Hallo an alle 😃
Ich habe ein Problem mit der Sky X App auf meinem IPhone ich bekomme nach ca.2-5 Min einen Fehlercode:36000.Habe die App schon deinstalliert und neu heruntergeladen hat das Problem nicht gelöst.Hängt das Problem mit IOS18 zusammen ?
Hat jemand noch das gleiche Problem ?
18.09.2024 10:53
Hallo @PIJ !
HIer im Dorum gibt es leider keinen Support für WOW und X. Dazu gibt es gesonderte Hilfeseiten und Support. Evtl. hat hier jemand den Link dorthin.
Betroffene können und dürfen sich hier natürlich bei Problemen austauschen. Allerdings hat es schon länger keine Diskussionen mehr zu den Themen WOW und X gegeben.
VIelleicht hast du Glück und es meldet sich hier ein technikerfahrener User und gibt dir ein paar Tipps.
Viele Grüße
grauerwolf
19.09.2024 12:18
Hallo @PIJ, es tut mir leid, dass du die App nicht störungsfrei nutzen kannst. Wende dich diesbezüglich bitte an meine Kollegen über https://skyx.sky.at/hilfe
VG, Ronald
19.09.2024 13:13 - Zuletzt bearbeitet: 19.09.2024 13:24
Hallo an alle,
ich habe ein Problem mit der Sky Go App auf meinem iPhone.
Entweder ich komme nicht auf den gewünschten Stream und erhalte den Fehlercode:36000, oder der Stream läuft für ca. 2-3 min uns die App stürzt danach ab. Vor dem Update auf iOS 18 lief alles problemlos.
Gibt es dazu schon eine Info, oder ist ein Update der Sky Go App in Arbeit?
Danke
19.09.2024 13:35
@SueColloseusDas Fehlerbild gibt es auch bei der österreichischen Sky X App, iphone mit IOS 18.
Dazu gabs hier keine Lösung, weil es für Sky X hier keinen Support gibt.
19.09.2024 13:38
@SueColloseus Du könntest es damit versuchen:
https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/SKY-GO-Hilfe-November-23/m-p/815721#M35609
19.09.2024 13:44
Genau, das habe ich gesehen und da es sich nich tum Sky X, sondern um Sky go handelt, habe ich einen neuen Thread aufgemacht
19.09.2024 13:46 - Zuletzt bearbeitet: 19.09.2024 13:58
Lieben Dank für Deinen Link.
Ganz ehrlich? Ich bin Consumer und kein Betatester oder Entwickler.
Ich zahle für ein Produkt und hätte es dafür auch gerne funktionsfähig, von daher wäre es schön, wenn Sky da eine entsprechende Aktualisierung der App anbieten würde.
Alle anderen App-Hersteller haben in den letzten 1-2 Wochen Updates zur Verfügung gestellt. Sky leider nicht 😞
19.09.2024 14:14 - Zuletzt bearbeitet: 19.09.2024 14:18
Die erste Frage ist, ob du die App aktuell schon einmal vom Gerät gelöscht hast und dann neu heruntergeladen 🙂
Die Beta herunterladen hat auch schon manches Mal geholfen.
https://www.sky.de/hilfe/apps/bedienung/sky-go
Funktioniert die App auf anderen apple mobiles?
19.09.2024 14:23
Es gibt eine Anleitung zum vollständig Löschen von Apps auf dem iphone. Schon versucht?
https://communities.apple.com/de/thread/255072478?sortBy=rank
19.09.2024 14:31 - Zuletzt bearbeitet: 19.09.2024 14:36
Hi,
die App läuft z-B- auf dem iPad unter iOS 17.7 ohne Probleme.
Neu Installation nutzt auch nichts (auch die Optionen in Deinem anderen Beitrag zum vollständigen Löschen).
19.09.2024 16:37
Rückmeldung vom Sky Help Team:
19.09.2024 17:40
Ob hier oder dort - Jacke wie Hose.
Eine Lösung wäre interessant. Für die nächsten, die es betrifft.
19.09.2024 20:21
Hallo!
Habe hier leider das selbe Problem. mit iOS18+tvOS 18. Beide betroffen. Auf einem alten iPad mit iPadOS 15 geht es noch.
https://skyx.sky.at/hilfe ist überhautp nicht hilfreich.
Wie kann man diesen Fehler melden, damit er behoben wird?
LG
MT
19.09.2024 20:27 - Zuletzt bearbeitet: 19.09.2024 20:31
diesen Bug gibt es auch bei der Sky Go App.
Fehlerbehebung vermutlich nur durch Sky.......und das kann dauern........
Der Sky X Fehler dürfte dabei miterledigt werden. Trotz des kundenunfreundlichen Pingpongs.
20.09.2024 17:23
Einen Neustart hast du gemacht,hat nichts gebracht?
21.09.2024 16:58
Hallo, kann ich bestätigen mit iOS18 habe ich immer wieder Abbrüche oder bekomme den Fehler 3600. Vor dem iOS Update funktioniert es noch.
21.09.2024 18:08
Bei mir tritt dieser Fehler auch auf. Einmal im Jahr im Urlaub nutze ich Sky Go und dann geht es nicht. Typisch Sky. Einfach ein *****. Gekündigt - Aus - Ende !
21.09.2024 20:10
Habe das selbe Problem seit IOS 18.
Immer wieder Probleme mit der skyGo App, nervt langsam so dermaßen.