04.10.2019 14:19
05.10.2019 07:55
Hallo, ich habe den selben Fehler seit 2Tagen. Egal was ich starten möchte. Fehlercode 38640
05.10.2019 10:52
Hallo 'Sky'...
ich habe seit der Erstinstallation am 24.09. permanent den fehler 16120 am TV und z.B. am iPad den Fehlercode
38340 über Wlan. Die Fehler sind ja hinlänglich bekannt ...
Somit kein Video on Demand möglich.
Receiver und Router wurden jeweils neu gestartet - keine Abhilfe.
Ich bitte um schnellstmögliche Hilfe da sich die Inhalte 'on Demand' nicht abrufen lassen.
Am kommenden Dienstag wäre die 14 tägige Widerrufsfrist vorbei.
Ich hatte einen Moderator auch schon mal direkt angeschrieben - keine Reaktion.
Wenn sich bis Montag nichts ändert geht alles zurück zu SKY und der Vertrag ist geplatzt.
Ich habe keine Lust als Beta Tester zu fungieren.
Der Kabel Receiver hängt fest am Lan - das Netz ist Kabel von Vodafone.
Beste Grüße.
05.10.2019 13:34
Hallo,
habe gestern meinen Sky Q Receiver zu meinem neuen Abo bekommen.
Habe nun 3 Probleme:
1. Sämtliche Streaming Angebote mit dem Q Receiver funktionieren nicht: Fehler 16120
2. Einige Sender sind nicht freigeschaltet, z.B. SyFy. Die Sky eigenen Sender funktionieren.
3. Sky Go funktioniert nicht, beim Start von beliebigen Inhalten bekomme ich immer Fehler 38340
4. Netflix auf dem Receiver funktioniert auch nicht. Auf anderen Geräten läuft das problemlos.
Gebucht ist natürlich alles, E+, S, C, B, HD, Q etc. Steht auch so im Kundencenter.
Die Software des Q Receivers habe ich schon aktualisiert, kein Erfolg.
Kann ein Mod mir da helfen?
Danke!
05.10.2019 13:42
Helfen kann ich ihnen nicht, aber habe genau die gleichen Probleme habe auch gestern meinen sky q reciver bekommen, habe schon den reciver resetet aber auch das hat nichts gebracht....
06.10.2019 02:58
Hallo
Auch ich habe den Fehler38640 beim Versuch über sky go sky zu öffnen.
Bitte um schnelle Hilfe
06.10.2019 15:56
seit dem die update der apps installiert sind kann ich weder vom pc ,über mein smart tv noch per tablet sky go nutzen.
wasrum was ist schiefgehlaufen
06.10.2019 18:43
Ich habe den Fehlercode PFE 4217 auf meiner Mac Sky Go app und Fehlercode 38340 auf meiner Ipad App. Wer kann helfen?
06.10.2019 18:51
06.10.2019 19:55
Ich habe das idente Problem und wäre dankbar für Hilfe.
Sky Kundenservice verspricht nur Rückrufe aber leider passiert nichts!
07.10.2019 08:01
07.10.2019 08:02
08.10.2019 14:56
08.10.2019 16:52
Hallo
da ich immer noch den Fehler 16120 habe seit August und ich jetzt erst wieder Zeit habe mich darum zu kümmern
wäre es toll wenn jemand mal eine Lösung wüsste. Habe mehrmals ein paar Empfehlungen ausgeführt, aber da ist auch nichts besser geworden. Ausser das die Festplatte lauter ist, im Ruhe zustandt, als ein Jumbojet. Echt nicht normal. Nur auf Sky Go funktioniert alles richtig. Heute bei der Umstellung einiger Sender auf HD kam das nächste Ding. Sky Krimi auf HD umgestellt, was passiert, Fehler ( du bist nicht freigeschaltet dafür ) trotz gebuchten HD Paket. Jetzt meine Frage kann mir jemand dabei helfen??? Wenn das so weiter geht mit dem Schrott baue ich es wieder ab und packe es wieder ein bis zur Kündigung. Nur schade das man dafür noch Geld bezahlt.
08.10.2019 19:41
on
08.10.2019
21:19
- Zuletzt bearbeitet:
08.10.2019
21:36
by
KatjaZ
Auch nach dem Neuen Update besteht weiterhin das ich nicht per App streamen kann.
Es ist echt nervig.
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt um die Übersichtlichkeit in der Community zu wahren.
09.10.2019 09:15
09.10.2019 18:45
Hallo OliverB
mir wird der fehlercode 38340 angezeigt
gruß Micha145
09.10.2019 19:00
Hallo @judith_p ,
jetzt geht es wieder. Leider konnte ich das gewünschte Spiel nicht sehen. :-(((((
Schade das dieser Fehler offensichtlich immer wieder auftritt.
Trotzdem Danke.
10.10.2019 09:16
VG1962 | 20.01.2025 12:04 | ||
Caligula | 15.12.2024 11:50 | ||
JensHillemeyer | 01.11.2024 21:34 |