08.12.2024 08:12
Hallo janjarac,
entschuldige bitte die späte Antwort.
Sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich mal nachschauen kann, wo es hakt.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule
14.12.2024 22:34
Servus,
ich bekomme ebenso den Fehlercode 38340. iPhone 12.
Grüße
14.12.2024 22:37
Bei mir haben noch nicht geschafft Fehler zu beheben, letzte Nachricht es meldet sich ein Fachmann bei mir. Es sind 4 Tage vorbei und bis jetzt kein Feedback
15.12.2024 08:25
Hallo @james25 und @janjarac,
schreibt mir bitte per privater Nachricht eure Kundennummern. Zum Datenabgleich benötige ich auch euer Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klickt auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
18.12.2024 13:32
Hallo, ich habe Sky seit einigen Tagen abgeschlossen und auf allen Geräten taucht der Fehlercode 38340 auf, egal welches ich nutze. Habe alles schon probiert was im Internet stand und nichts hat geholfen
18.12.2024 13:39
@skn1994nach 3-4 Tagen, die Sky bei Neuabos für die Dateneingabe und Aktivierung braucht, ist das eine Sache für die Mods. Ein:e Moderator:in wird sich demnächst hier melden.
18.12.2024 13:42
Bei mir sind es mittlerweile 5 Tage
18.12.2024 13:55
Es gibt momentan in mehreren Bereichen Staus 😞
18.12.2024 16:22
Hallo @skn1994,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
19.12.2024 17:10
Die Sky Go App funktioniert immer noch nicht. Auch nach den Anweisungen von der Moderatorin. Kann ja nicht sein, dass es seit Tagen nicht geht. Ich habe Sky abgeschlossen und kann weder Sky Go nutzen oder Sky über den Receiver schauen. Zahle also aktuell und bekomme nichts. Bitte um Hilfe
19.12.2024 17:18 - Zuletzt bearbeitet: 19.12.2024 17:25
Die Zeit sollte gutgeschrieben werden, wenn Sky Go nicht funktioniert.
Welche Geräte hast du mit Sky Go versucht?
Wie sieht das aus, das Nichtfunktionieren? Welche Fehlermeldung kommt? Nur die 38340?
19.12.2024 17:28
ipad, Iphone und PC. Genau nur 38340
19.12.2024 17:33
Heisst das jetzt für dich: warten?
19.12.2024 18:10
Was soll ich denn sonst machen ? Kann ja keiner das Problem lösen bei mir
19.12.2024 18:12
Was schreibt die Moderatorin? 6 Tage Stau sind sehr lange.
21.12.2024 16:40
Ich wurde bisher mehr oder minder auch nur vertröstet und es meldet sich angeblich jmd. Es meldete sich niemand und das Problem wird auch nicht gelöst.
23.12.2024 01:41 - Zuletzt bearbeitet: 23.12.2024 01:42
Bei mir hat sich leider immer noch nichts geändert nach fast zwei Wochen. Kann Sky Go auf keinem mobilen Gerät verwenden. Da scheint wohl etwas mit der Rechtevergabe nicht zu stimmen. Auf dem PC kommt auch ein Fehler mit dem Code PFE 4217. Mir wurde zwar geschrieben, dass es weitergeleitet wird, aber bisher nichts
10.01.2025 17:33
Also ich nochmal. Ich habe Sky seit einem Monat und bisher wurde mir immer noch nicht weitergeholfen, es hieße das Problem wird an die IT weitergeleitet, aber nichts passiert. Also habe ich aktuell einen Monat umsonst bezahlt. Sky Go App funktioniert bei mir immer noch nicht. Egal ob mit Iphone, Ipad, Adroid oder PC. Nur Fehlermeldungen. Bitte helft mir doch weiter, schaltet meinen Sky Go frei, da ist bestimmt irgendetwas in meinem Account blockiert. Von der IT kam immer noch nichts, glaube da wird auch nichts passieren.
10.01.2025 20:36
Guten Abend @skn1994,
entschuldige, dass sich dahingehend noch nichts geändert hat und du weiterhin mit den Herausforderungen bei Sky Go kämpfst. Da wir dahingehend bereits einmal via privater Nachricht geschrieben hatten, habe ich das jetzt direkt noch mal an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet. Ich muss dich nochmals um etwas Geduld bitten.
Viele Grüße
Katja
12.01.2025 19:17
Hallo habe Zeit Wochen denn Fehlercode 38340 und weiß nicht was ich dagegen machen kann und finde es unverschämt das man für eine nicht funktionierende App noch extra Geld bezahlt