13.01.2025 09:07
Hallo @Justin2512,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
15.01.2025 21:19
Hallo, bei mir kommt auch nur der Fehlercode 38340. iPad Pro. Bei allen streams. Bitte um Hilfe
16.01.2025 18:16
Hallo @GH04,
die Anzahl der registrierbaren Geräte hat nichts mit der Nutzungsmöglichkeit mehrerer gleichzeitiger Stream zu tun. Dies nur allgemein vorab.
Wenn du dich überall bei Sky Go vollständig ausgeloggt hast und es dann nur über ein Endgerät versuchst, diese Meldung aber trotz einer De- und Neuinstallation weiterhin kommt, nenne mir für eine nähere Prüfung bitte per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
18.01.2025 15:39
Hi,
ich habe das gleiche Problem.
Auf dem iPhone Fehlercode "38340" und auf dem Windows-PC Fehlercode "PFE 4217".
Bitte um schnelle Hilfe. Danke!
18.01.2025 17:24
Moin,
ich hab selbiges Problem mit Sky Go.
sofort wenn ich auf Play klicke kommt der Fehlercode 38340.
wie lange sollte man nach der Registrierung darauf warten? online habe ich was von 90 Minuten gelesen. Passt das?
lg
18.01.2025 17:27
Neukunden warten oft länger!
Kenne die Werbung!
Morgen?
18.01.2025 17:45
Moin. Ich schließe mich mal an. Ebenso Fehlercode 38340 unter iOS. App deinstalliert, neu installiert. Support kann kein Deutsch oder Englisch und kann gar nicht weiterhelfen. Scheint ja n dickes Problem zu sein. Wird das gelöst, kann man das lösen oder soll ich lieber kündigen und mir eine Alternative suchen?
18.01.2025 17:52 - Zuletzt bearbeitet: 18.01.2025 17:54
@Anonym
Ich habe nur für Neukunden geantwortet.
Sonst kann ich zu diesem Fehler nichts beitragen.
Nur SKY selbst.
Dickes Problem über 48 Seiten und entsprechender Zeit, ja.
Und das nur hier.
18.01.2025 18:00
Die haben nur einen Job. Digitale Inhalte bereitstellen und können noch nicht mal das. Komme mir vor, dass wir gerade am Anfang der Zeit des Internets stehen... 😄
18.01.2025 18:01
@Anonymwenn etwas schon so anfängt ...... 😉
18.01.2025 18:57
Bei mir scheint es nur iOS zu betreffen. Auf dem PC geht es.
auf dem TV wird mir angezeigt ich müsste Multiscreening dazu buchen obwohl es nirgendwo anders geöffnet ist. Aber so ist es erstmal okay.
18.01.2025 19:00 - Zuletzt bearbeitet: 18.01.2025 19:01
@Katie1906 die TV App ist die Sky Q App. Nicht die Sky Go App.
Für die Sky Q App braucht es ein Multiscreenabo, das ist für Sky über TV, Konsolen, Apple TV.
18.01.2025 20:27
Grad neukunde geworden und hatte die wilde idee sky go zu nutzen. Aber :38340
18.01.2025 20:36 - Zuletzt bearbeitet: 18.01.2025 20:39
Bis zu 24 h kann es mal dauern.
Laufen lassen!
Werbung kenne ich!
Warten könnte klappen!
SKY Go
Sonst ist es sehr ärgerlich.
19.01.2025 13:55
Hallo sioupox,
gern schaue ich mir das näher an. Lass mir dafür bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
@Katie1906 @Anonym @Jfreak1 Sendet mir bitte ebenfalls eure Kundendaten per PN zu.
VG, Jule
19.01.2025 14:30
Hallo,
ich habe ebenfalls seit nun mehr 24 h diesen Fehlercode nach Neukundenanmeldung.
Könnt ihr das bitte einmal prüfen? Danke.
19.01.2025 16:25
Hallo Nightmare74,
sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule
19.01.2025 22:07 - Zuletzt bearbeitet: 19.01.2025 22:47
Hallo, ich Reihe mich mit ein mit dem Fehlercode 38640 [-35651581]
Habe das Abo als Neukunde gerade erst neu und bin direkt enttäuscht 😞
20.01.2025 01:28
Hallo zusammen,
habe seit 24h Sky und das selbe Problem mit dem Fehlercode 38340, kann weder auf meinem IPhone noch auf meinem IPad über Sky Go streamen, was wirklich sehr ärgerlich ist.
Kann mir jemand hier weiterhelfen? Danke!!
20.01.2025 09:26
sendet mir eure Kundennummern bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich euer jeweiliges Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, geht auf mein Profil und klickt unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina