02.04.2025 21:44
Update auf 18.4 hat leider auch nicht geholfen. Ich verwende ein IPad Pro 6.Gen. @digo
02.04.2025 22:43
Schade!
Gelöscht und neu installiert hast du ja.
02.04.2025 22:45
Ja hab ich. Gibt es noch irgend einen anderen Weg?
02.04.2025 22:51 - Zuletzt bearbeitet: 03.04.2025 00:08
Eigentlich nur auf Updates warten.
Ich kenne keinen anderen Weg.
Du könntest SKY GO von einer anderen Seite installieren.
Aber es wird ja eh das Update gefahren.
Versuch?
Hat dein iPad eine SIM? Meins ja!
Sonst über Hotspot oder Fremd -WLAN versuchen.
03.04.2025 08:58
Hallo @Willi_Willi,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
19.04.2025 21:00
Hallo zusammen,
wir befinden uns momentan im Urlaub. Wir haben sky Go plus und ich erhalte über die Sky Go App auf meinem IPhone ebenfalls den Fehler 38340.
Es wäre super, wenn uns kemabd kurzfristig helfen könnte.
Was benötigt ihr dafür für Angaben?
Danke vorab
19.04.2025 21:42
Welche Betriebssystemnummer hast du auf den iPhone?
Welches iPhone?
In welchem Land befindest du dich?
Du nutzt ein Hotel WLAN?
SKY GO Plus hat damit nichts zu tun.
1x geht doch sonst immer.
Vorher ging es?
19.04.2025 21:51
Nabend,
IOS 18.3.2
iPhone 14
WLAN in Deutschland (sind zu Besuch bei meinen Eltern mit den Kids)
Wir haben es tatsächlich vorher noch nicht probiert, da es der erste Urlaub jetzt ist.
Cache ist gelöscht, App neu installiert. Aber immer noch der Fehler. 🙈
19.04.2025 21:54 - Zuletzt bearbeitet: 19.04.2025 22:26
Lösche die App nochmals.
Bringe das Betriebssystem auf 18.4.1.
Schalte WLAN aus und installiere SKYGO über deinen Provider.
Kontrolle!
Danach melden!
Wie hast du, wo genau, den Cache gelöscht?
Über die Appsteuerung?
Ich habe ein iPhone 14 vor mir liegen!
20.04.2025 15:24
Ich habe 18.3.1 aud meinem Ipad und VPN. Bei meiner Sky go app hilft VPN auf Österreich schalten und VPN wieder ausschalten. Dann Sky go app starten und es läuft wie bei IpadOS 17. Vielleicht hilft das weiter. VPN ist von Norton.
20.04.2025 23:52
Ich habe sowohl im Browser, als auch über Einstellungen den Cache gelöscht.
nun nochmal App deinstalliert, wlan ausgestellt, über Provider neu installiert, aber es tut sich einfach nix, weiterhin der gleiche Fehler. Ich habs sowohl mit wlan, aber auch über den Provider probiert.
Hat noch jemand einen Tipp?
sehr ärgerlich auf alle Fälle, dass das auftritt.
Liebe Grüße und einen schönen Abend an alle
21.04.2025 09:25
Guten Morgen @FamKuST,
schade, dass die Tipps keine Lösung brachten. Bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht". 🐰📨
Viele Grüße
Katja
21.04.2025 10:42 - Zuletzt bearbeitet: 21.04.2025 11:15
Der Browser und der Cash haben mit der SKY Go App, auf dem iPhone, absolut nichts zu tun.
SKY GO ist eine App, keine Browseranwendung.
Du hast ja Moderatorenhilfe bei eventuellen Accountproblemen.
Hattest SKY Go ja noch nicht genutzt.
18.4.1 hast du nun installiert, sicher?
Und gelöscht über, Einstellungen, Allgemein, iPhone Speicher, SKY GO sicher auch.
Achtung dort auf letzte Verwendung gehen, wenn es nicht gefunden wird.
Dort löschen.
VPN hast du nicht an, der Hinweis ist richtig.
Schreib dann mal!
Viel Glück!