Antworten

Fehlercode 38340

Antworten
Willi_Willi
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1001 von 1.013
263 Ansichten

Betreff: Fehlercode 38340

Update auf 18.4 hat leider auch  nicht geholfen. Ich verwende ein IPad Pro 6.Gen. @digo 

digo
Regie
Posts: 16,103
Post 1002 von 1.013
253 Ansichten

Betreff: Fehlercode 38340

Schade!

Gelöscht und neu installiert hast du ja.

Willi_Willi
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1003 von 1.013
248 Ansichten

Betreff: Fehlercode 38340

Ja hab ich. Gibt es noch irgend einen anderen Weg?

digo
Regie
Posts: 16,103
Post 1004 von 1.013
244 Ansichten

Betreff: Fehlercode 38340

Eigentlich nur auf Updates warten.

Ich kenne keinen anderen Weg.

 

Du könntest SKY GO von einer anderen Seite installieren.

Aber es wird ja eh das Update gefahren.

Versuch?

 

Hat dein iPad eine SIM? Meins ja!

Sonst über Hotspot oder Fremd -WLAN versuchen.

 

axels
Moderator
Posts: 9,569
Post 1005 von 1.013
229 Ansichten

Re: Betreff: Fehlercode 38340

Hallo @Willi_Willi,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

FamKuST
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1006 von 1.013
124 Ansichten

Betreff: Fehlercode 38340

Hallo zusammen, 

wir befinden uns momentan im Urlaub. Wir haben sky Go plus und ich erhalte über die Sky Go App auf meinem IPhone ebenfalls den Fehler 38340.

 

Es wäre super, wenn uns kemabd kurzfristig helfen könnte. 
Was benötigt ihr dafür für Angaben?

Danke vorab 

digo
Regie
Posts: 16,103
Post 1007 von 1.013
118 Ansichten

Betreff: Fehlercode 38340

Welche Betriebssystemnummer hast du auf den iPhone?

Welches iPhone?

In welchem Land befindest du dich?

Du nutzt ein Hotel WLAN?

 

SKY GO Plus hat damit nichts zu tun.

1x geht doch sonst immer.

 

Vorher ging es?

FamKuST
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1008 von 1.013
112 Ansichten

Betreff: Fehlercode 38340

Nabend,

IOS 18.3.2

iPhone 14

WLAN in Deutschland (sind zu Besuch bei meinen Eltern mit den Kids)

 

Wir haben es tatsächlich vorher noch nicht probiert, da es der erste Urlaub jetzt ist.

Cache ist gelöscht, App neu installiert. Aber immer noch der Fehler. 🙈

 

digo
Regie
Posts: 16,103
Post 1009 von 1.013
109 Ansichten

Betreff: Fehlercode 38340

Lösche die App nochmals.

Bringe das Betriebssystem auf 18.4.1.

Schalte WLAN aus und installiere SKYGO über deinen Provider.

Kontrolle!

Danach melden!

 

Wie hast du, wo genau, den Cache gelöscht?

Über die Appsteuerung? 

 

Ich habe ein iPhone 14 vor mir liegen!

TujenLuis
Kaffeekocher
Posts: 1
Post 1010 von 1.013
68 Ansichten

Betreff: Fehlercode 38340

Ich habe 18.3.1 aud meinem Ipad und VPN. Bei meiner Sky go app hilft VPN auf Österreich schalten und VPN wieder ausschalten. Dann Sky go app starten und es läuft wie bei IpadOS 17. Vielleicht hilft das weiter. VPN ist von Norton.

FamKuST
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1011 von 1.013
50 Ansichten

Betreff: Fehlercode 38340

Ich habe sowohl im Browser, als auch über Einstellungen den Cache gelöscht. 

nun nochmal App deinstalliert, wlan ausgestellt, über Provider neu installiert, aber es tut sich einfach nix, weiterhin der gleiche Fehler. Ich habs sowohl mit wlan, aber auch über den Provider probiert. 

Hat noch jemand einen Tipp? 
sehr ärgerlich auf alle Fälle, dass das auftritt. 

Liebe Grüße und einen schönen Abend an alle

KatjaZ
Moderator
Posts: 5,334
Post 1012 von 1.013
25 Ansichten

Re: Betreff: Fehlercode 38340

Guten Morgen @FamKuST,

 

schade, dass die Tipps keine Lösung brachten. Bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 

Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht". 🐰📨

Viele Grüße
Katja

digo
Regie
Posts: 16,103
Post 1013 von 1.013
16 Ansichten

Betreff: Fehlercode 38340

@FamKuST 

Der Browser und der Cash haben mit der SKY Go App, auf dem iPhone, absolut nichts zu tun.

SKY GO ist eine App, keine Browseranwendung.

 

Du hast ja Moderatorenhilfe bei eventuellen Accountproblemen.

Hattest SKY Go ja noch nicht genutzt.

 

18.4.1 hast du nun installiert, sicher?

 

Und gelöscht über, Einstellungen, Allgemein, iPhone Speicher, SKY GO sicher auch.

Achtung dort auf letzte Verwendung gehen, wenn es nicht gefunden wird.

Dort löschen.

 

VPN hast du nicht an, der Hinweis ist richtig.

 

Schreib dann mal!

Viel Glück!

Antworten