10.11.2024 14:36
Hallo @Holli1985,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
11.11.2024 19:59
So, kleines Feedback: Die Moderatorin hat im Hintergrund irgendwas gemacht und ich habe die Einstellungen des Receivers zurückgesetzt. Nun geht es.
28.12.2024 20:44
Ich habe vor ein paar Wochen einen neuen Receiver bekommen, da der alte bei UHD Inhalten immer abgestürzt ist.
Jetzt habe ich das Problem, dass ich an meinen beiden mobilen Geräten (iPhone und ipad) die im Betreff genannte Fehlermeldung bekomme, wenn ich Aufnahmen vom Receiver abspielen möchte.
Receiver war schon vom Strom, Geräte aus "meine Geräte" im sky Account habe ich gelöscht und auch sky Go schon gelöscht und neu installiert.
was muss ich tun?
28.12.2024 21:00
Hallo @sebbo85,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
28.12.2024 21:09 - Zuletzt bearbeitet: 28.12.2024 21:10
Der receiver befindet sich nicht im eco Plus Modus und Apps sind nicht in Betrieb.
Die Aufnahmen kannst du dir auf dem receiver ansehen.
Es sind alte Aufnahmen, vor dem Tausch, oder neue Aufnahmen?
Genau im gleichen Netz wie der Q bist du. Kein Gastzugang für das Phone.
Q ist im LAN vorzugsweise.
Nochmals App SKY Go löschen, beide Geräte, nicht im Speicher behalten.
Nochmals Geräte löschen auf "Mein SKY".
SKY Q Receiver nur Einstellungen zurücksetzen.
SKY GO auf dem iPhone neu installieren.
Mit SKY Q Receiver verbinden auf An geschaltet. Eh Standard.
Test mit neuen Aufnahmen auf der Festplatte ausführen.
iPhone hat welches Betriebssystem/ Version? 18.2 richtig?
Vorher Updaten!
Sind die alten Aufnahmen wichtig?
Sonst die Festplatte vor Einstellungsrückstellung formatieren.
Mehr geht nicht!
Mehrere App Fehler sind durch User nicht zu beeinflussen.
Die Beta von SKY Go wird kaum helfen.
Ergebnisse?
Sonst noch Einstellungsüberprüfung Moderator.
Die Festplatte ist mit dem Receiver richtig eingetragen.
28.12.2024 21:42
kein Eco Modus und keine Apps.
Was meinst du mit Modus?
es handelte sich um einen Kompletttausch, sind daher neue Aufnahmen.
Q im LAN, Geräte im selben Netz.
gelöscht hatte ich schon, mache ich aber morgen alles nochmal wie von dir beschrieben.
28.12.2024 21:46 - Zuletzt bearbeitet: 28.12.2024 21:50
" Was meinst du mit Modus?"
Art und Weise, mehr nicht.
Egal, schreib @Nadine unbedingt auch.
Nicht das die Hardware falsch eingetragen ist.
Hardwarenummern kontrolliert unter "Mein SKY".? Q und Festplatte
Macht der Moderator auch.
Alles neu, ok. Dann eher deine Daten?
02.01.2025 16:07
Tja, was soll ich sagen. Bei mir hat alles geklappt und jetzt habe ich vorgestern einen neuen Router bekommen. Seit dem bekomme ich wieder die Fehlermeldung, dass mein Gerät gerade registriert wird.
ich habe die App auf dem iPad schon abgemeldet und gelöscht, den Receiver mit 001 zurückgesetzt und lange genug gewartet. Aber ohne Erfolg. Noch jemand eine Idee?
02.01.2025 16:15 - Zuletzt bearbeitet: 02.01.2025 16:17
Der SKY Server hat den neuen Router erkannt.
Es ist für SKY zuerst mal eine neue IP.
Eventuell wird das Heimnetzwerk nicht erkannt?
Ist aber Voraussetzung für die Kopplung.
Also alles vom Strom und neu aufbauen und Rücksetzung.
Du kannst den Moderator nochmals anschreiben.
07.01.2025 21:08
Leider habe ich bisher von der Moderatorin keine Antwort bekommen und sonst hat sich leider auch niemand gemeldet. Ist vermutlich nach den ganzen Feiertagen viel los.
07.01.2025 21:39
Hey Holli1985,
ich schaue mir das gern einmal an. Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
VG, Jule
08.01.2025 09:18
neben dem Sky Go Fehler [2004], von dem ich hier geschrieben habe, der beim Abspielen von Aufnahmen bei Sky Go auf dem Tablet erscheint:
https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/Ihr-Geraet-wird-grade-noch-registriert/td-p/534163
bekomme ich auch den Fehler, dass mein Gerät noch registriert werden muss.
Vielleicht kann sich das jemand mal anschauen.
Dieser und der andere Thread können ggf. auch zusammengeführt werden.
08.01.2025 11:36
Hallo @borussiabvb2020,
gerne schaue ich mir das näher an. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina