12.03.2023 15:22
Hallo, ich habe trotz richtiger Kundennummer und Pin nicht die Möglichkeit mich bei Sky Go anzumelden. Auch den Pin kann ich nicht zurück setzen da ich nicht gefunden werden kann. Daher meine Frage kann mir jemand helfen?
12.03.2023 17:08
Hallo @Marina1982,
sende mir bitte deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, damit ich weiterhelfen kann. Nenne dort auch dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Abgleich der Daten.
Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.
Viele Grüße, Dorina
03.12.2023 13:59
Hallo
ich habe jetzt schon zum dritten Mal in diesem Jahr Probleme mich bei SKy Go anzumelden.Trotz das ich meine Kundennummer und den richtigen PIn eingebe funktioniert es nicht. Woran kann das liegen? Daher bitte ich den zuständigen Admin mir bitte zu helfen das es wieder funktioniert.
LG Marina Jirschik
04.12.2023 15:09
Hallo Marina1982,
entschuldige bitte die späte Antwort.
Welche Fehlermeldung wird dir vorgeblendet? Hast du es schon mit deinem hinterlegten Passwort versucht? Wenn nicht, setze dir bitte eins fest. -> https://www.sky.de/passwort-zuruecksetzen
Gern schaue ich mir das näher an. Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule