Antworten

Macbook Fehlercode 0000

Phelix
Special Effects
Post 1 von 7
246 Ansichten

Macbook Fehlercode 0000

Hallo Hallo, 

sehr lange habe ich jetzt hier in der Community gestöbert und eine Lösung für mein Problem gesucht.Ich kann keinen Titel oder Live-TV auf meinem MacBook in der Sky Go App abspielen.

Jedes Mal ploppt ein Fenster auf mit Fehlercode 0000: „Versuchen Sie es später.“

Nach dem Lesen mehrerer Beiträge habe ich deinstalliert, neu installiert, wieder deinstalliert, alle Daten und Ordner gelöscht, neu installiert und zwischendurch immer wieder den Mac neugestartet. Nichts von alledem hat geholfen.

Gibt es seit dem neuesten OS-Update Probleme?

Bin ich der einzige mit dem Problem?

Gibt es seitens Sky eine Bekanntmachung, die ich verpasst habe?

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Post 2 von 7
244 Ansichten

Betreff: Macbook Fehlercode 0000

Bekanntmachungen zu Bugs gibt es so gut wie garnicht Machen keine Fehler. 😉

Findest du da etwas? @Phelix 

https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/Sky-Go-startet-nicht-auf-macOS/td-p/792437

Phelix
Special Effects
Post 3 von 7
237 Ansichten

@miika Danke für die schnelle Antwort.

Ich habe das gesehen und Getestet und es hat nicht Geholfen leider. 

miika
Regie
Post 4 von 7
224 Ansichten

Es könnte etwas sein,  dass nur ModeratorInnen regeln können. Einfach hier warten 🙂

Juliane
Moderator
Post 5 von 7
180 Ansichten

Re: Macbook Fehlercode 0000

Hallo Phelix,

funktioniert Sky Go auf einem anderen Endgerät?

Ich kann gern einmal schauen, ob soweit alles aktiv und freigeschaltet ist im System. Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

Gruß, Jule

Phelix
Special Effects
Post 6 von 7
171 Ansichten

Hallo @Juliane

auf anderen Geräten Läuft es ohne Probleme. 

Nach weiterer fleißiger Recherche habe ich herausgefunden das dass Problem beim Mobilen Hotspot über das Telefon lag. Sky Go und Mac haben wohl entschieden das sie NAT Typ 3 nicht mögen. 

Danke für deine idee und die Antwort. 

KatjaZ
Moderator
Post 7 von 7
152 Ansichten

Hallo @Phelix,

vielen Dank für deine Rückmeldung und freut mich, dass es jetzt wieder funktioniert. Den Hinweis mit dem mobilen Hotspot nehme ich mal mit. 🙂

Viele Grüße
Katja

Antworten