Antworten

Maximale Anzahl von Geräten - Sky IP Box

Schroddi87
Kaffeekocher
Post 1 von 3
45 Ansichten

Maximale Anzahl von Geräten - Sky IP Box

Hallo zusammen,

ich komme einfach nicht weiter. Ich kann nur noch entweder einen Stream via Sky Go oder mit der Sky IP Box schauen. Sobald ich beides gleichzeitig nutzen möchte, kommt die Meldung, es waren zu viele Geräte in Verwendung. 

Allerdings ist in der Liste Platz. Wurde auch schon zurückgesetzt. Leider versteht man mich im Chat einfach nicht mehr mit der Übersetzung. 

Ich muss doch weiterhin neben der Sky IP Box am TV einen Sky Go Stream nutzen können?

VG 

Jan

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Post 2 von 3
42 Ansichten

Betreff: Maximale Anzahl von Geräten - Sky IP Box

@Schroddi87eine Moderatorin wird sivh demnächst hier melden und kann das klären.

Einmal Sky Go ist in jedem Abo, stimmt.

Sanny_G
Moderator
Post 3 von 3
5 Ansichten

Re: Maximale Anzahl von Geräten - Sky IP Box

Hallo @Schroddi87,

die Anzahl der registrierbaren Geräte hat nichts mit der Nutzungsmöglichkeit mehrerer gleichzeitiger Stream zu tun.

Jeder Kunde kann maximal fünf Geräte registrieren, aber je nach Abo nur 1 bis 3 gleichzeitige Streams verwenden, siehe: sky.de/hilfe/abonnement/daten-und-einstellungen/sky-geraeteliste-verwalten

Bei Sky Q IPTV Kunden ist es so:

- Die Sky Q IPTV Box zählt selbst auch mit in die Geräteliste. 

- Ein Kunde kann also ohne Zusatzservice nur die Sky Q IPTV Box + max. 1 Sky Go Stream verwenden. 

- Hat man beispielsweise 2 Sky Q IPTV Boxen und somit den Sky Q Service oder Multiscreen, kann man diese beiden + 1 Sky Go Gerät verwendet werden.

Logge dich also zum Test mal bei allen Sky Go-Geräten komplett aus und logge dich nur bei dem ein, welches du gerade verwenden möchtest. Wie schaut es dann aus?

Wenn du dennoch nicht über die Sky Q IPTV Box und einem Sky Go Gerät gleichzeitig schauen kannst, nenne mir für eine nähere Prüfung bitte per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz 

VG, Sanny 

Antworten