04.09.2022 19:37 - Zuletzt bearbeitet: 04.09.2022 19:54
Die Kundenwerbung ist leider tatsächlich öfter mißverständlich! Stimmt!
Nicht nur bei SKY.
Allerdings kann eine Werbung nichts von einem Systemfehler ahnen?
Leider sind Fehler dieser Art auch hier keine Seltenheit.
Das finde ich auch schlimm. Andere Fehler (Aufnahmen) waren weit über ein Jahr ein Problem.
Auch meist für Neu- und Änderungskunden.
Hier speziell kenne ich die Hintergründe noch nicht.
Denke schon die Receiverkopplung, obwohl SKY GO vorher laufen sollte!
Annahme!
Eventuell wird es Zukunft auch nur mit erfolgter Receiverfreischaltung funktionieren? Gut möglich!
Technisch hätte ich dafür eine Erklärung...
Und dazu der Kampf gegen "Piraten". Löschung von Geräten. andere Threads
Seite gesperrt? Was ist passiert?
Beiträge können immer nur in einem Zeitfenster aktuallisiert werden.
Und das ist gut so, finde ich! Der guten Ordnung entsprechen!
Die Frage, warum schreibe ich mir, als User, die Finger wund?
Damit du... und... eine Vorinfo bekommen.
Richtig wäre eine allg. klare Stellungnahme von SKY, oder?
Könnte ja falsch liegen... na seltener...
Wie kann ein vermuteter Systemfehler eine Ausrede sein? Wofür?
Ein zugegebener SKY Fehler ist schlimm genug.
Deshalb findest du es in der Regel auch nicht/ nicht mehr.
Ich suche immer noch die Stellungnahme. Habe diese gelesen...
04.09.2022 20:12
Da es kein Systemfehler ist, ich habe mein Abo welches ich vor kurzem abgeschlossen habe wiederrufen, wegen der Trikot Aktion es gab laut den Mitarbeitern keine andere möglichkeit das ich das Trikot noch bekomme. Und vorher hat alles tadellos funktioniert. Es hängt zu 99.9% mit der Receiver kopplung zusammen und ich kann diese vorgehensweise nicht verstehen. Wie dem auch sei morgen kommt hoffentlich der Receiver und ich muss mich nicht weiter ärgern 🙂
04.09.2022 20:28 - Zuletzt bearbeitet: 04.09.2022 20:51
Die Receiverkopplung vermute ich ja auch!
Das ging aber schon ohne Probleme.
Systemfehler oder neue beabsichtigte Änderung? Möglich!
Habe geschrieben...... siehe unten "Bestimmt ein neuer Einfall"
Wenn die Kunden nicht informiert werden hat das SKY System einen Fehler! 😅
Übereinstimmung?
Die vielen anderen User hatten nur die Neuanmeldungen. Gelesen?
Also Beginn vor vier Tagen. Ok?
Siehe die vielen Threads zum Fehler 30004 und weitere beschreibende Fehlermeldungen.
Keine Trikots oder Widerrufen oder... einfach Neuanmeldung.
Es hat mit deinem Vorproblem glaube nichts zu tun.
Schreib dann mal bitte das Ergebnis!
@Dennis4711
05.09.2022 16:52
Bei mir läuft es seit heute Nachmittag, obwohl der Receiver noch nicht angekommen ist.
Probiert's mal aus.
05.09.2022 19:27
Hallo,
also bei mir scheint es jetzt auch zu funktionieren. Anscheinend ist Geduld die Devise.
14.04.2025 18:56
Bei mir das gleiche Problem. Gestern Vormittag abgeschlossen...es kam sofort eine Mail dass Sky Go funktioniert aber es ist nichts freigeschaltet...
14.04.2025 19:20
@shelten81klappt leider zur Zeit nicht bei allen. Spätestens, wenn die Box da ist.
14.04.2025 20:27
Guten Abend @shelten81,
da muss ich dich tatsächlich um Geduld bitten, bis du dein Gerät erhalten und installiert hast. Damit aktiviert sich dein Vertrag und auch der Zugang zu Sky Go.
Viele Grüße
Katja
14.04.2025 20:35
Alles klar , danke ... Aber so eine Mail dass es startklar wäre sollte dann nicht rausgehen...
14.04.2025 21:19
da stimme ich dir zu und wir haben das bereits einige Male als Hinweis an die entsprechenden Kollegen weitergegeben. 🙈