17.12.2023 20:19
Moin Leute,
ich habe bis vor kurzem die Sky Go App auf meinem Computer genutzt. Früher konnte ich mich mit dem PIN anmelden. Jetzt muss ich ein Passwort eingeben. Das Problem ist nur, dass ich kein Passwort erstellen kann, weil dies in meinem Account wohl nicht möglich ist aus technischen Gründen.
Über den Chat auf der Website von Sky habe ich niemanden erreicht, weil die Mitarbeiter alle beschäftigt sind und ich rausgeworfen werde.
Kann mir da einer von euch weiterhelfen?
18.12.2023 11:07
18.12.2023 11:11
Hallo @axels,
wie in meine Post geschrieben, nutze ich die sky Go App auf meinem Computer.
Früher konnte ich mich mit meiner PIN anmelden. Seit kurzem hat die App aber nicht mehr gestartet.
Also have ich diese neu installiert und muss nun zur Anmeldung ein Passwort eingeben.
In meinem Konto steht, dass mir aus technischen Gründen die Möglichkeit zur Erstellung eines Passworts nicht zur Verfügung steht.
Wie kann ich die App auf meinen Computer wieder nutzen?
18.12.2023 11:13
Ich meine, was für ein Gerät ist eingebucht, Sky Q Receiver, Giga TV Box?
18.12.2023 11:44
18.12.2023 11:50
Kunden die eine Gigat TV Box nutzen, können leider aktuell kein Passwort anlegen. Die zuständigen Kollegen kümmern sich bereits darum.
Wann der Fehler behoben ist, weiß ich nicht.
18.12.2023 12:02
@axels das heißt ich kann die App überall nutzen außer auf meinem Computer?
Ich habe die App auch auf dem Tablet und nutze die aktuell darüber. Da funktioniert das. Nur auf dem Computer geht das nicht. Das irritiert mich etwas.
VG Santarion
18.12.2023 12:10
Solange wie man sich nicht ausloggt, funktioniert es weiterhin.
18.12.2023 14:48
Hallo, ich habe leider seite heute Vormittag das selbe Problem. ChatBot nicht hilfreich und Service bei Sky nicht erreichbar - was soll ich tun?
18.12.2023 15:05
Hallo @Black-Ninja,
nutzt du auch eine Giga TV Box?
VG, Axel
18.12.2023 15:16
Hallo, nein, aber einen Partner-Receiver ist noch im Haushalt
18.12.2023 15:18
18.12.2023 16:26
Hallo, ein Sky+ Pro Receiver (2x). Allerdings funktioniert die Fernsehübertragung (Satellit) einwandfrei.
Ich kann mich nicht bei "Mein Sky" online einloggen, da der Account-Zugang ohne Passwortzurücksetzung wohl nicht erreichbar ist. Ich benötigte einen Zugang bei Sky Go, der aktuell auf Grund ebendieses fehlenden online-Zuganges nicht erreichbar ist.
19.12.2023 11:39
Hallo @Black-Ninja,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
on 19.12.2023 12:10 - Zuletzt bearbeitet: 19.12.2023 12:22 by Nadine
Hallo Nadine,
nachfolgend die Daten
KdNr.: ***, GebDatum: ***, Sparkasse ***(Bankeinzug erteilt)
Beste Grüße und ganz herzlichen Dank
MOD-EDIT: persönliche Daten gelöscht.
19.12.2023 12:24 - Zuletzt bearbeitet: 19.12.2023 12:24
@Black-Ninja: Kontaktiere mich bitte privat und poste deine Daten nicht öffentlich. Du musst dazu auf mein Profil gehen und dann rechts auf das Feld "Nachricht".
on 19.12.2023 21:14 - Zuletzt bearbeitet: 20.12.2023 10:05 by Cornelia_N
Moin,
Ich hab vor knapp einen Monat mir nen neues Tablet zugelegt. Seitdem kann ich Skygo ni mehr verwenden aus technischenGründen, weil ich nen Passwort setzen muss. Hab mit dem Kundenservice tel, wurde mir gesagt wird in den nächsten Tagen behoben. Das ist jetzt vier Wochen her, getan hat sich nix. Ja ich verwende eine GigaTvBox. Für mich stellt sich nur die Frage, wann kann ich alles wieder umgänglich nutzen und warum zahle ich wenn ich ni alles nutzen kann...🤷♂️
MOD-Edit: Beitrag in diesen Thread verschoben
20.12.2023 10:22
Hi @Gryslie,
wie du hier weiter oben nachlesen kannst, können Kunden, die Sky über eine Giga TV-Box sehen und beim Versuch sich ein Passwort über sky.de zu erstellen eine Fehlermeldung erhalten, aktuell leider nur um Geduld gebeten werden. Der Fachbereich ist bereits dran.
Auf den Geräten, auf denen du noch in Sky Go eingeloggt bist, kannst du weiterhin auf Sky Go zugreifen.
Viele Grüße, Conny
20.12.2023 15:26 - Zuletzt bearbeitet: 20.12.2023 15:27
hallo, ich habe das problem bei all meinen "sky go" apps. beim einloggen wird die pin nicht mehr akzeptiert. und auf "mein sky" kann ich kein passwort erstellen ("Dieser Service steht aus technischen Gründen nicht für alle Vertragsverhältnisse zur Verfügung."). mein sky abo („SKY Starter und SKY Fußball-Bundesliga“) läuft über vodafone. wie kann ich "sky go" wieder nutzen? danke.
20.12.2023 15:51
Hallo @Egger1,
du nutzt bestimmt die Giga TV Box? Wenn ja, da gibt es leider aktuell eine Störung und die Kollegen sind diesbzgl. bereits an der Bereinigung dran. Die Erstellung eines Passwortes ist nicht möglich. Somit wäre es besser gewesen, wenn du dich bei Sky Go nicht abmeldest. Leider hast du dich ja nun ausgeloggt und somit kann ich dich nur um Geduld bitten.
Viele Grüße,
Nadine
ar36272 | 12.01.2025 19:10 | ||
TT74 | 10.01.2025 21:17 | ||
LokiHX | 21.12.2024 22:44 | ||
schütz | 02.12.2024 14:33 | ||
xsplash1994x | 30.11.2024 14:59 |