19.01.2024 17:54
Sky Go auf Laptop geht nicht - mehrere Telefonate mit Hotline bringt nichts
19.01.2024 17:58
Welcher Laptop?
Welches System?
Wie weit kommt SKY GO bei der Installation?
Angabe bitte sehr genau!
Allg.: (also nicht erschrecken!)
19.01.2024 18:00
Win 11. Lenovo App da : Anzeige Uptate dann steht Sky Go da und dann fliegt man immer raus
19.01.2024 18:01 - Zuletzt bearbeitet: 19.01.2024 18:03
Hallo @djangowaldhof !
Es gibt hier im Forum einige User, welche sehr erfahren sind und bei solchen Themen gut Hilfestellung geben können.
Allerdings müssen schon ein paar Infos gegeben werden. So weiß niemand, was für ein Problem du hast. Gibt es z.B. Fehlermeldungen etc. und was hast du alles versucht?
Siehe den Post von @digo . Solche Infos sollten eigentlich sofort mitgeteilt werde.
Gebe den anderen also eine Chance dir zu helfen.
Viele Grüße
grauerwolf
19.01.2024 18:02
Mehrmals App deinstalliert und neu geladen
19.01.2024 18:04
Keine Fehlermeldung - nur man fliegt immer raus
19.01.2024 18:06 - Zuletzt bearbeitet: 19.01.2024 18:07
WIN 11 Systemupdate durchgeführt?
Welche WIN Nummer, siehe auch Patchday!
Welches Gerät genau? Erzeugnisnummer?
Du hast SKY GO sauber gelöscht, wie im Link angegeben?
Zeige mir deine Autostartprogramme!
19.01.2024 18:09
Oh je schaue mal nach -
19.01.2024 18:12 - Zuletzt bearbeitet: 19.01.2024 19:54
Leider! Wie sonst?
Auf meinen Geräten funktioniert SKY GO .
Und auf einem WIN Laptop ist der Fehler zur Zeit selten.
Autostartprogramme siehe Link
Mehr als die Löchung und Neuinstallation kann dir doch der Telefonsupport nicht erzählen?
Wann fliegst du raus?
Während du SKY GO schaust?
Netzproblem!
20.01.2024 11:10
Sky go app blau : schreibt _ Sky go update
dann blau sky go : dann fliege ich wie immer raus
habe citrix in schlafmodus versetzt und alles ausprobiert . geht leider nicht auf Laptop
auf i Phone geht es wunderbar
20.01.2024 11:21 - Zuletzt bearbeitet: 20.01.2024 11:29
Du must citrix komplett deinstallieren, dann SKY Go neu!
Dann kannst du versuchen citrix neu zu installieren.
citrix hattest du im Link gelesen? Es wird als Permanentnetzanbindung erkannt.
Auch die komplette Deinstallation von SKY GO ist erforderlich!
Die Reste raus, siehe Link!
Sonst kannst du noch versuchen SKY GO mit einem neuen Benutzer zu betreiben.
steht auch im Link
Klappt nicht immer!
Wenn du mir die Autostartprogramme zeigst, finde ich eventuell einen zweiten Störer?
Sonst bin ich dann raus!
Versuche, nach citrix Deinstallation, auch mal die Beta!
Viel Glück!