22.09.2021 02:59
klingt kompliziert, ist es aber nicht:
rick & morty: folgen werden nicht in der richtigen reihenfolge veröffentlicht. so wurde z.b. folge 9 der aktuellen staffel NACH folge 10 veröffentlicht...oder eben online gestellt.
gleiches war bei staffel 3 von the rookie der fall.
man schaut sich die "aktuelle" folge an und ist leicht verwirrt ob der fehlenden inhalte der vorher gehenden folge, die man ja nicht kennt, weil zuerst die spätere folge online war...klar soweit?
stellt mal ein paar leute für den bereich serien-kontinuität ein!
danke
euer roger wilcco
22.09.2021 07:37
Bei sky wurden und werden zur Zeit viele Arbeitsstellen abgebaut dann kommst du mit Leute einstellen. 😁
22.09.2021 12:12
Hallo @RogerWilco,
entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.
Ich hab dies einmal zur Prüfung weitergegeben.
VG, Jule
22.09.2021 14:05
Die Reihenfolge der dritten Staffel Rookie war bei SKY ein echte Katastrophe...
Mehrfach reklamiert und trotzdem nie richtig.
Nicht mal bei der Wiederholung...😲
Sogar die Klappentexte waren falsch zugeordnet.😋
26.09.2021 05:46 - Zuletzt bearbeitet: 26.09.2021 06:11
@schütz& @login_name thx. 😁
und wo wir grade so fröhlich beieinander hocken, stichwort amazon prime und netflix, es wäre doch echt toll, wenn bei den infotexten zu filmen und serien-folgen...also bei einfach allem was ihr (sky) im angebot habt, etwas mehr stehen würde als: der held bekämpft das böse.
so sachen wie: erscheinungsjahr, darsteller, produktionsland....solche sachen.
so wie im tv beim videotext. für alle die es nicht kennen: https://de.wikipedia.org/wiki/Teletext
btw.: so sah hier in deutschland mal das internet aus...naja, sowas wie das internet, und nannte sich BTX, kurz für bildschirmtext. aber das hat hiermit wenig zu tun.
jedenfalls macht die konkurrenz das besser:
bei sky sieht das so aus:
26.09.2021 06:07 - Zuletzt bearbeitet: 26.09.2021 06:10
aso, hier: https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/Wechselnde-Tastaturbelegung-und-Stream-Unterbrechung/m-p/5414... hat sich auch noch nix getan.
deswegen stelle ich die frage nochmal: warum muss ich mir sky go auf meinem endgerät installieren? zumal es mir, im vergleich zu der browser-basierten konkurrenz, keine vorteile oder komfort....elemente bietet?
zumal ihr ja auch noch werbung schaltet. und der teuerste streaming-anbieter seid.
ergo: ihr seid am teuersten, habt werbeeinnahmen (ich schaue grade netflix...nein, amazon...oder...und keine werbung....!!!!)
UND habt gleichzeitig das schlechteste userinterface von allen.
was war nochmal der grund warum man (und oder frau) sich für euch entscheiden sollte?
und kommt mir jetzt nicht mit sport.
26.09.2021 07:39
Weil Sky das halt anders sieht und erst nach und nach was verbessert.
Wenn du auf die Dinge bestehst ist Sky der falsche Partner für dich und du musst wohl oder übel kündigen.
Es wird ja niemand gezwungen Sky zu abonnieren. Wenn mir der Anbieter oder das Angebot nicht gefällt lass ich es halt sein. 😀
26.09.2021 10:48
...
und wo wir grade so fröhlich beieinander hocken, stichwort amazon prime und netflix, es wäre doch echt toll, wenn bei den infotexten zu filmen und serien-folgen...also bei einfach allem was ihr (sky) im angebot habt, etwas mehr stehen würde als: der held bekämpft das böse.
so sachen wie: erscheinungsjahr, darsteller, produktionsland....solche sachen.
Ja ich stimme dir zu.😁
Was ich vermisse ist zB das Erscheinungsjahr/ Darsteller...
24.03.2025 12:14 - Zuletzt bearbeitet: 24.03.2025 12:15
Also das mit den Serien ist meiner Frau und mir auch schon aufgefallen, dass ist so dermaßen nervig und störend ...ja deswegen wechseln wir auch immer wieder zur Konkurenz, wir sind hier NOCH bei Sky, weil die ein günstiges Kombiangebot mit Netflix und Paramount haben! Wäre das nicht, wären wir sofort weg hier. Kundenwünsche oder vorlieben, verbesserungsvorschläge etc. einfach alles wird ja von Sky aus wehement unterbunden! Das mit den Infos zu Filmen und Serien haben wir auch schon vor über 1 Jahr reklamiert/ angemerkt und siehe da, es tut sich anscheinend überhaupt Nix! Mit dem Interface von Sky (egal auf welcher Plattform, Sky Go, Sky oder mit der veralteten Hardware die Sky anbietet!). Dann überhaipt die veraltete Hardware, nen Harddisc Festplattenreceiver im ernst?!? Wir müssen das Kackteil jedesmal komplett vom Strom trennen, diese bescheuerte Harddisc rotiert und dreht sich sonst bis zum Ultimo und das geräusch, geschweige denn vom Stromverbrauch geht mal gar nicht!
Um mal beim Serienkontent zu bleiben... Van Helsing ...steht Fett und Groß "alle Folgen" 😂🤣😂🤣😂 da kann man dann nur lachen, wenn die Serie bei Staffel 3 Folge 5 startet, also das ist dann "alle Folgen" 🤪
jetzt wärend des schreibens ist mir ein weiterer riesen Fehler aufgefallen, was wirklich nur ein Skript Problem ist, eine winzigkeit ...was ist denn hier bitte mit der Rechtschreibung los?!?! Egal welches Wort man Falsch schreibt, es wird einem nicht mal angezeigt geschweige denn das man die Wörter nochmal einzeln anklicken kann um sie zu korregieren?!
Und das mit dem Stellenabbau ...sorry is das unser Problem?!? Sky stellt was online was von fehlern nur so behaftet ist, für mich hat Sky schon seit Jahren seine Daseinsberechtigung verloren/ verwirkt, auch weil sie sich nichts von Usern annehmen!
und der Troll login_name (Tontechniker) kann sich seine Komentare sonst wo hin stecken, denn die bringen mal rein garnichts!